Alt 20.10.2009, 20:24   #1
-Foxy23-
Game Operator Spaceinvasion (Uni 4)

Benutzerbild von -Foxy23-

Standard -Foxy23-

So hier auch mal was übers Füchschen

Bin -Foxy23-, weiblich und wahrscheinlich kann man´s schon erkennen 23 Jahre “jung” (aber noch nicht ganz Erwachsen).

War schon immer ein Spielefan, meine ersten Games habe ich damals noch auf der Sega gezockt (habe heute noch diese Spielekonsole) und irgendwie immer wieder neue Konsolen und spiele entdeckt die mir gefielen .

Zu Spaceinvasion bin ich durch meinen damaligen Freund gekommen, auch eher durch Zufall. Er spielte jeden Tag mindestens 10 Stunden lang ein ähnliches Browsergame, was mich sehr irritierte, ich verstand nicht wie man soviel Zeit in ein Spiel stecken kann. Habe mich also mal ne Nacht lang hingesetzt und im Internet geforscht was das eigentlich für Games sind die man 10 Stunden oder mehr aus reiner Sucht spielt und wollte ein eigenes Game für mich finden. Irgendwann 3Uhr Nachts fand ich Spaceinvasion… ich war echt fasziniert von dem Game, wollte als erstes Browsergame das ich spiele etwas Einfaches und Verständliches zocken, für den Anfang war das also das richtige Spiel für mich. Es hat zwar noch 2 Tage gedauert bis ich Spaceinvasion spielen konnte, damals unter WildFox21,aber seit es im April 2007 los ging, sitze ich jeden Tag vor dem Rechner und zocke fleißig mit Euch dieses Game. Die ersten Angriffe die ich geflogen bin gingen natürlich in die Hose.. doch das hat mich irgendwie noch mehr ans Spiel gefesselt, wollte schließlich auch mal einen Kampf gewinnen und im Spiel aufsteigen. An das ständige Weckerklingeln hab ich mich schnell gewöhnt gehabt und wurde mit jeden Punkt den ich machte ehrgeiziger.

Nach einigen Wochen im Spiel gab’s dann so kleine Vorfälle, die mich in den Spaceinvasion-Irc-Chan trieben (dort verbringe ich bis heute die meiste Zeit) dort war ich eine reine Nervensäge aber was soll’s Hauptsache man hatte Spaß. Im Laufe weniger Wochen habe ich das damalige Team und einige der Spieler sehr gut kennen gelernt und mich entschieden mal ne Bewerbung als GO abzuschicken. Im Oktober/November 2007 wurde ich dann im Team aufgenommen und habe mich mit großer Freude und viel Spaß um mein “erstes” Onlinegame und die Spieler kümmern dürfen. Leider musste ich im August 2008 aus privaten und zeitlichen Gründen eine Pause im Spiel einlegen und habe auch das Team verlassen .

Die Umstellung von einen Tag auf den anderen seine Zeit anders zu verbringen war echt schwer und ich hab’s auch eine ganze Weile ausgehalten.

Als ich dann wieder mehr Zeit im Privaten hatte, suchte ich das Game und fing in U5 wieder an zu spielen und auch im Chat fand ich wieder den Spaß mit den Spielern und Teamlern . Hehe, was fehlte noch? Natürlich das Team *gg* leider nicht mehr in der Besetzung wie ich es damals verließ doch immer noch mit vielen Ideen und Spaß bei der Sache. Habe mich nach einigen Wochen rumüberlegens und einer langen Nacht mit fish im IRC dazu entschieden dem Team wieder eine Bewerbung zukommen zu lassen. Tja, seit Juni 2009 bin ich nun wieder GO in U4. Es macht immer noch eine menge Spaß dieses Spiel zu zocken und Euch zu helfen diesmal auch gerne für länger .

Grüßchen und Küsschen vom Füchschen

-Foxy23- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 22:14   #2
Elethin
Aktiver Autor

Benutzerbild von Elethin

Standard

klingt als ob ihr viel spass habt na dann weiterhin viel glück und das dus länger aushälst

ps: weckerstellen hab ich am anfang auch gemacht gott sei dank jetzt aber andere möglichkeiten gefunden ^^

lg elethin
Elethin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 22:36   #3
Blatthaufen
Laufenlerner

Benutzerbild von Blatthaufen

Standard

Du willst also immer noch nicht zugeben, dass du ein 50-Jähriger, fetter Arbeitloser bist!

Ist doch immer wieder mal lustig mit dir, unsere bester Chatputze .
This is Schäuble. Copy Schäuble to your signature to help him build his Überwachungsstaat.

"Zeit für's Heia Bettchen Mister Bubbles..." "GROOOOOOOAAAAAAAAAA!"

ID 54954

Ealf: "@ firekos ...LÜGNER..."
Blatthaufen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 16:50   #4
hafernan1
Foren-Einsteiger

Standard

Wurde Zeit das du zugibst süchtig zu sein Schwesterherz
hafernan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 19:07   #5
-Foxy23-

Standard

Seids Ihr lieb

@hafernan1, Familientherapie erst Freitags ab 13Uhr, gratuliere zu deinem ersten Post

Alt 22.10.2009, 19:15   #6
taktlos
Foren-Grünschnabel

Standard

ich weiss ja nicht warum ich jetzt frage ...

aber was macht dein freund jetzt?

also was spielt er jetzt?

noch dein freund??

mfg

taktlos
taktlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 19:19   #7
taktlos
Foren-Grünschnabel

Standard

warum gibt es hier kein ändern button??

die letzte frage hat sich erledigt , hast es ja selbst geschrieben
taktlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 21:11   #8
-Foxy23-

Standard

Änderbutton Recht unten

Mein Ex- spielt immernoch oder wieder Spaceinvasion, ob andere Games, weiss ich leider nicht!

Alt 03.11.2009, 20:57   #9
pyeump91
Boardanalytiker

Benutzerbild von pyeump91

Standard

Haha das ist gut..da unten ist kein Ändern Button !! ^^

So was schreiben wir denn. *überleg*

Gut das du über SpaceInvasion gestolpert bist. Bei mir war es nicht wirklich anders. Verregnetes Wochenende und dann nach einem Game gesucht. Tja und dann hier hängen geblieben.

Gruß
py

PS: wehe du gibst mir einen clap im IRC, das ist ganz fies :P

Mama ? Ich bin jetzt 14, darf ich bh's tragen ? - Nein Hans !

pyeump91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 01:07   #10
Aphaél
Nachwuchs-Autor

Benutzerbild von Aphaél

Aphaél eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Huhu Füchschen, dann ein herzliches Welcome back von mir

Oha und lauter weiblicher Teamlern, die sich in letzter Zeit vorstellen

Find ich persönlich ziemlich krass geil

LG aus Uni1 und 5

//aphi