![]() |
|
|
#1 |
|
Fortgeschrittener
|
Sie fristen ein Leben im Schatten der großen Teams. Sie liegen meist über Monate da, ohne dass ihnen Beachtung geschenkt wird. Sie scheffeln über Monate so dermaßen viel Kohle, dass man sich sicher sein kann, dass eine Pleite wohl bei Nichtbeachten erst im nächsten Jahrtausend ansteht. Manche von ihnen sind noch nicht fertig auf 9 entwickelt und fristen deshalb ein Dasein im Dunkeln. … und trotzdem hat sie jeder Neuling und alteingesessene Manager auf eine ganz besondere Weise lieb!^^ Gemeint sind die so genannten Schnarchteams, bei denen bis auf die Ankurbelung des Merch und die Kontrolle der Fahrerverträge nichts, aber auch absolut gar nichts passiert. Ich plane für die Saison August 2009 (jahhh, die Juli-Saison ist noch nicht mal gestartet und ich denke schon über die ferne Zukunft nach ... ) die Eröffnung eines Clans für solche Teams! Leider war ja eine Clan-Gründung im Juli unter den nachfolgenden Voraussetzungen nicht möglich … ![]() Fahrer: 50 Erfahrungspunkte und keinen einzigen EP mehr! Selbstverständlich müssen sie zu Beginn der Clansaison von 40 auf 99 trainiert sein. Teile: Durchweg 1er. Technikschnickschnack? Neee! Reifen: Big Bangs? Nie gehört! Hier wird mit den einfachsten Pneus (Systemreifen) gefahren, die SC zu bieten hat. Xtras werden aus kostentechnischen Gründen für den regulären Rennbetrieb aufgespart und sind somit im Clan nicht regelkonform. Dem Gründer ist per SMS natürlich ein kleiner Unkostenbeitrag von 1,2 Mio. Credits zu spendieren … Kleiner Scherz meinerseits … ;-) Wer ist also zum Mitfahren geeignet? Jeder! Vom SC-Newbie bis hin zum Top-Manager! So wird der Erfahrungsaustausch - gerade wegen der vollkommenen Gleicheit - zur spannenden Sache! Worin besteht der Reiz des Clans? Liegt das nicht auf der Hand!? Aufgrund einfachster Technik, den Reifen, die nach ein paar Runden praktisch mit den Felgen verschmolzen sind, und den stockdoofen Fahrer-Rookies sind ganz neue Taktiken von Nöten, die im Rennen einen hohen Grad an Spannung garantieren. Ebenso fordert das Gleichheitsprinzip das Können der Manager in einem hohen Maße heraus! Eine Gründung des Clans erfolgt nur unter der Voraussetzung, dass sich bis einschließlich dem 28.07.2009 mindestens sieben Manager hier im Thread oder bei der Teamnummer 113185 (voraussichtlich das Clan-Team) zur Teilnahme melden. Vorläufige Reservierungen sind natürlich auch möglich. Für Verbesserungsvorschläge an den Beitrittsvoraussetzungen bin ich natürlich offen. Mitgliederliste (wird ständig aktualisiert) 1 Pattex 2 IronSoldier1988 3 beppo29101 4 Micha_NW 5 Crossfire-Jaguar 6 Ultrapako 7 McLaren-Mercedes 8 rennteufel 9 F1-Evil 10 Fuddelz™
F1Manager/Speedcars est. March 27 2006 Fuddelz Racing Inc., Pressestelle und Fun-Blog Toyota.Racing | Capricorn Motors | Minardi Living Schatzikleins | Raving Rabbits Geändert von Fuddelz™ (09.07.2009 um 00:56 Uhr). Grund: Annahmedatum geändert |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Forenhalbgott
|
Lol, geile Idee Fuddelz, wenn ich so ein Team hätte, wöre ich sofort dabei!
![]() ![]() ![]() ![]() LG
|
|
|
#3 |
|
Fortgeschrittener
|
ja wäre gerne dabei aber mit einem kleinen hacken...
kann leider bei den rennen nicht so oft on sein ... wenn das kein prob ist...gerne![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Lebende Forenlegende
|
Zitat:
![]()
![]() I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Boardveteran
|
Hey klasse Idee Spongebob, ähhh Fuddelz
![]() ![]() .Ich habe so ein Aufbauteam liegen, das komplett am Sparen ist. Ich werde vorraussichtlich dabei sein ![]() .
|
|
|
#6 |
|
Admiral des Forums
|
Ich bin dabei Du kannst mich vormerken .
hehe wird lustig neue Strategien zu entwickeln da die Spritverbrauchsberechnungen gleichbleiben
- 2 - 15 - 44 - 143- 283 - Gib einen Menschen eine Position wo sie über andere Menschen eine gewisse Macht ausüben können dann erkennst Du Ihren wahren Charakter PS: Gib ein gutes und erfolgreiches Spiel in inkompotente Hände und in kürzester Zeit wird jedes Spiel zu einem Desaster. Grüße |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Boardveteran
|
Zitat:
![]() . Da sind wir ja mehr an der Box als auf der Strecke ![]() ![]() .
|
|
|
|
#8 |
|
S-Mod Speedcars
|
Das Team 488645 wäre auch gerne dabei!
![]()
|
|
|
#9 |
|
Fortgeschrittener
|
Patta, soll das etwa 'n Problem sein? Um die Meisterschaft mitfahren oder eben nicht, das ist hier die Frage ...
Nein, es ist natürlich klar, dass nicht jeder 16-mal um 10 online sein kann ... ![]() Pako, Copyright und Trademark by Fuddelz™ ... ![]() Crossi, dann leg dir verdammt nochmal 'n Team an!^^ Iron, Micha, beppo - ihr seid dabei. Freut mich, dass die Idee bereits nach einer Stunde auf eine solch große Resonanz gestoßen ist.
F1Manager/Speedcars est. March 27 2006 Fuddelz Racing Inc., Pressestelle und Fun-Blog Toyota.Racing | Capricorn Motors | Minardi Living Schatzikleins | Raving Rabbits Geändert von Fuddelz™ (05.07.2009 um 16:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Admiral des Forums
|
Zitat:
![]()
- 2 - 15 - 44 - 143- 283 - Gib einen Menschen eine Position wo sie über andere Menschen eine gewisse Macht ausüben können dann erkennst Du Ihren wahren Charakter PS: Gib ein gutes und erfolgreiches Spiel in inkompotente Hände und in kürzester Zeit wird jedes Spiel zu einem Desaster. Grüße |
|
|
|
|