![]() |
|
|
#1 |
|
Forenprofi
|
Hi Amazone, ich hoffe, dass du diesen Thread offen lässt! Hier kommt garantiert nichts rein, was irgendwie mit den Problemen und sonst irgendwas in der Richtung zu tun hat!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lebende Forenlegende
|
Hi,
ich schau mir das ganze in Ruhe an ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bigpoint Mitarbeiter
|
Ja wir sind gespannt
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Foren-Herzog
|
Ich denke, man sollte ein "zusätzliches" Posting setzen, indem nochmals auf die http://de.board.bigpoint.com/speedca...ment.php?f=309 (Boardnetiquette) verweisst.
|
|
|
#5 |
|
Stammspieler
|
surcosmo schön ma wieder was von dir zulesen^^
wir dachten ja schon da sman die nach dem anfänglich guten support nen maulkorb verpasst hat da man von dir ja gar nix mehr gelesen hat^^ greetz
|
|
|
#6 |
|
Admiral des Forums
|
Wir werden weiterhin unsere Späße machen auch Ironie und ein bisschen Sarkassmuß aber wenn die sogenannten Newbies hier Zoff machen dann ist es auch die Aufgabe vom BT diese zu ermahnen oder zu sperren.
![]()
- 2 - 15 - 44 - 143- 283 - Gib einen Menschen eine Position wo sie über andere Menschen eine gewisse Macht ausüben können dann erkennst Du Ihren wahren Charakter PS: Gib ein gutes und erfolgreiches Spiel in inkompotente Hände und in kürzester Zeit wird jedes Spiel zu einem Desaster. Grüße |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Admiral des Forums
|
Zitat:
- 2 - 15 - 44 - 143- 283 - Gib einen Menschen eine Position wo sie über andere Menschen eine gewisse Macht ausüben können dann erkennst Du Ihren wahren Charakter PS: Gib ein gutes und erfolgreiches Spiel in inkompotente Hände und in kürzester Zeit wird jedes Spiel zu einem Desaster. Grüße |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Admiral des Forums
|
Nicht nur Newbies mein Guter, gleiches Recht für alle, auch einem Alteingesessen ist es nicht erlaubt, sich mit Multiaccounting hier zum Affen zu machen.
Wer gesperrt wird, muss sich seinen Konsequenzen bewusst sein, sonst scheitert es schon nach einer Woche.
|
|
|
#9 | |
|
Foren-Herzog
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Bigpoint Mitarbeiter
|
@ Herci: Danke
... Da ich nicht vom Support bin kann ich nicht immer hier on sein. Die letzten Tage war ich woanders unterwegs und Born hat sich um die Serverpobleme hier gekümmert. Aber Amazone ist ja da ![]()
|
|