![]() |
|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Foren-Einsteiger
|
Alle Beiträge zu Loginprobs bitte hier rein.
Neue Themen werden automatisch in diesen Thread verschoben. Danke mfG Fabi --------------- Hallo Leute ! Habe folgendes Problem ! Kann mich seit heute nicht einloggen ! Fehlermeldung ist : Die Versionen der Spieldateien auf Ihrem Rechner sind nicht aktuell! Leeren Sie bitte den Cache Ihres Browsers und probieren Sie es erneut. Habe schonalles probiert !!! Bitte um Hilfe ! Grüsse martsch80 Danke im vorraus. Geändert von fabionero (02.02.2008 um 13:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Boardadmin Speedcars
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Hi,
diese Meldung erscheint wenn dein Browser alte Spieldateien im Cache hat. Du musst den Cache deines Browser leeren um ins Spiel zu kommen. /Bam |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Foren-Einsteiger
|
Hallo !
Cache hab ich auch schon alles geleert ! Geht nicht ! Gruss martsch80 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Foren-Grünschnabel
|
Ich hab auch ein Problem!
Und zwar komme ich mal wieder nicht an dieser blöden Qualifying-Umfrage vorbei!!! Welcher Programmierer war denn da dran? Ich gebe meine Stimme ab und das Zeug ist immernoch da! Ich drücke auf "schließen" und siehe da, nichts passiert! Sowas war schon mal früher da. Irgendwann waren die dämlichen Werbungen dann weg.... Hab natürlich auch schon den Cache gelöscht und Mozilla & Internet-Explorer probiert. Ich kann das Bild zwar unterdrücken und sehe dann auch was im Hintergrund ist, aber kann da nichts anklicken, weil es sozusagen immernoch da ist, bloß transparent! Also, ich hoffe, es verschwindet bald, denn ich kann mich nicht einloggen und spielen!!! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Boardadmin Speedcars
|
Zitat:
Hallo, hast du da mal eine Teamnummer zur Hand ? Dann würde ich mal nachsehen ob ich joinen kann ![]() Gruß Garber |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Boardadmin Speedcars
|
Zitat:
Hallo, Hast du eine Team Nummer, sonst können wir hier nicht nachschauen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Admiral des Forums
|
Zitat:
Nach einer Weile löst sich das Problem von selbst, und du kommst ohne Probleme wieder herein. Hat anscheinend mit den Arbeiten bei BP zu tun.
|
|
|
|
#9 | |
|
Foren-Grünschnabel
|
Zitat:
Die eine Nummer kann ich nachschauen: 231167 Die anderen zwei weiß ich jetzt nicht auswendig. Kann ja nicht zwischen den Teams wechseln, da ja die blöde Umfrage im Weg ist! Aber wie wollt ihr denn da was anhand von meiner Teamnummer was machen? Und falls es möglich wäre, dann will ich überhaupt keine Werbungen im Vordergrund mehr haben. Denn das ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Werbung nicht wegklicken kann.... (keine Ahnung, wie ihr das letzte mal das gelöst hat!?) Danke schon mal im Voraus! Gruß Niko |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Boardadmin Speedcars
|
Zitat:
der Layer ist nun weg ![]() |