![]() |
|
|
#1 |
|
Forenmogul
|
Herzlich Willkommen in der Gruppe 1 und zur neuen Weltmeisterschaft.
Da dies für einige "eventuell" der letzte Monat in der Gruppe 1 ist(Rente), hoffe ich auf eine supertolle Saison und ich hoffe auch auf eine anregende Unterhaltung hier in diesem Thread. Für alle neue Teams in der Gruppe 1 wünsche ich genauso ein spannende Saison... Gruß Jörg
|
|
|
#2 |
|
Forenkommissar
|
Ach so, da gehts weiter.
http://www.youtube.com/watch?v=l4m81KOFUDc Mal schauen, ob ich meine Autos überhaupt noch fürs letzte Monat hochpimpen kann. Sind schon sehr mitgenommen. Mal in mein Ersatzteillager geh. *g* SQ ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Forenkommissar
|
Joerg, was ist denn mit deinen Fahrern oder Autos los? Bisschen langsam sind die unterweges.
Laune nicht Ok. Die wird nämlich nicht auf "Super" beim Monatsübertrag gestellt. Die bleibt, so wie sie war. Und da du die jetzt nicht mehr heben kannst, weil BP derzeit was dagegeben hat, schauts nicht gut aus. Oder ist es was anderes? SQ ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Forenmogul
|
Wie war wie war..leider habe ich nicht auf die Laune geachtet.
Aber da jetzt wieder alles funktioniert, werde ich komplett mit super guter Laune an den Start gehen.. ![]() Habe mich selbst gewundert, das ich so langsam war, obwohl laut den Ep´s ich das 4./5. ´beste Team sein müsste. Mal schauen wie das Rennen heute ausgeht. Gruß Jörg
|
|
|
#5 |
|
Forenmogul
|
Ok..man merkt schon den unterschied , wenn der Fahrer sehr gut gelaunt sind..
![]() Jetzt passt die Quali auch zu den EP´s.. Aber warten wir mal das Rennen morgen ab. Gruß Jörg
|
|
|
#6 |
|
Forenmogul
|
Hey Schumi,
was ist denn los heute? KEine Lust zu fahren oder warst Du nicht vor Ort ? Gruß Jörg
|
|
|
#7 |
|
Boardanalytiker
|
ja hatte mehrere Qualis ausgesetzt wenn absehbar ist das die Rennen ehe nur im Hintergrund laufen nutze ich die Zeit lieber für was anderes - was ohne Probleme läuft
so nach dem 1. Rennen was wieder im Vordergrund lief (das erste für mich unter Win 7) gabs einige Probleme aber am Ende kann ich das noch wieder gutmachen in den nächsten Rennen so nach dem 2. Rennen hatte heute das Design auf Classic (XP) geändert lief es immer noch nicht flüssig aber wohl etwas besser kann aber auch an was anderem gelegen haben aber flüssig das war es nie soweit ich mich an die Vista Zeit zurückerinnere, XP ist etwas lange her aber richtig rucklerfrei war der grüne Punkt eigentlich noch nie...außer in den erst paar Monaten des F1 Managers (bin ja schon seit Jan. 2005 dabei und mit dem Team hier Feb.) WRL sollte ich nun wieder P1 sein wenn ich mich nicht verrechnet / verdacht habe ![]() ![]() allen noch viele Rennen die nun wieder funktionieren MFG SchumiGSG9
bester Rang WRL Mai 2009 P2 Juni 2009 P2 Juli 2009 P2 August 2009 P2 September 2009 P3 Oktober 2009 P1 November 2009 P in G 1 von Mai 2009 bis Nov 2009 WRL aktuell Platz 1 Geändert von SchumiGSG9 (14.11.2009 um 21:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Forenkommissar
|
Meine Boxencrew war gestern irgendwie ausser Form. Vor allem beim letzten Stopp.
Sicher, ich war immer 1 Runde früher drinnen, drum war ich am Anfang vorne mit dabei ... aber ganz so viel hätte es nicht ausmachen dürfen. Dachte nämlich schon, dass ich meinen kleinen Vorsprung zumindest 2 Rennen halten kann ... oder das alles abstürzt und nur 1 Rennen überhaupt in die Monatswertung eingeht *g* Meine Strategie war für einen frühen WW ausgelegt (nee, natürlich nicht *g*) ... oder falls geheim eingebaut wurde, dass man schon mit hellgelben Reifen startet, weil die ja schon im Q2 angefahren wurden. *g* ... Den Super-Vorschlag will ich gar nicht bringen. Man müsste aber dann überlegen ob man in Q2 nur 1 schnellen Stint fährt. Oder gleich nur den Benzinstint, aber dafür hinten steht *g* @Joerg: du hast ja das 1. gewertete Rennen anscheinend verschlafen. Bei so engen Abständen hängt dir das wahrscheinlich bis zum Schluss nach. SQ ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Forenmogul
|
@SpeedQueen
Tja..wie verhext... Ich war bei allenQuali und Rennen die im Hintergrund sind immer live dabei.. Nur einmal konnte ich nicht und der Stratege ist gefahren und schon funktioniert das Rennen...irgendwie blöd gelaufen. Hat man ja gestern gesheen, wie gut mein Team ist. Hoffe doch noch etwas nach oben zu kommen... Aber auf Platz 1-3 mache ich mir keine Hoffnungen mehr..schade... Wie man sieht, konnte ich gut mithalten. Gruß Jörg
|
|
|
#10 |
|
Boardanalytiker
|
ja wirklich schade Jörg habe das im 1. gar nicht so mit bekommen wegen der Probleme die ich da selbst hatte
lief gestern dann wirklich gut für mich denke jeweils 1 Runde länger Fahrer hat mir auch geholfen und am ende die Reifen 1 Runde in besseren Zustand event. auch in der realen F1 ist tanken ja nicht mehr erlaut in 2010 event. auch nicht mehr Reifen wechsel ich habe keine Ahnung das wäre aber dann hier für den Manager wohl zu leicht dann muss man nur noch in Quali Voll tanken und im Rennen es nur noch laufen lassen es sei denn das Wetter würde sich ändern die funktion mit WW sollte wie ich denke im Moment ehe wieder deaktiv sein oder ? MFG SchumiGSG9
bester Rang WRL Mai 2009 P2 Juni 2009 P2 Juli 2009 P2 August 2009 P2 September 2009 P3 Oktober 2009 P1 November 2009 P in G 1 von Mai 2009 bis Nov 2009 WRL aktuell Platz 1 Geändert von SchumiGSG9 (15.11.2009 um 10:50 Uhr). |
|
|
|