![]() |
|
|
#1 |
|
Laufenlerner
|
Hi!
Wollte heute mein Team ändern. Leider kommt am Ende, nachdem ich alles fertig eingestellt habe, immer "Fahrername existiert schon" (oder so ähnlich)! Dabei scheint der Name den ich eingebe vollkommen egal zu sein! Davon abgesehen wollte ich nur das Auto wechseln, nicht aber die Fahrernamen! Also FAhrernamen bleiben eigentlich identisch! Woran kann das liegen? |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator Speedcars
|
Versuch einfach mal irgendeinen Phantasievornamen einzugeben. Vom Vornamen wird eh nur der erste Buchstabe angezeigt.
![]() Das Problem hatte ich auch als ich ein anderes Auto wollte.
|
|
|
#3 |
|
Laufenlerner
|
nee funktioniert leider nicht! Hab jetzt nur den Anfangsbuchstaben gelassen und dahinter sinnlose buchstabenkombinationen! Will eigentlich bloß ein anderes Auto!
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Laufenlerner
|
gibts denn da keine möglichkeit das auto zu ändern? wäre für tipps sehr dankbar!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lebende Forenlegende
|
versuch mal einen anderen namen für deine fahrer (vor allem ein anderer anfangsbuchstabe)
![]()
![]() I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain. |
|
|
|
|
#6 |
|
Laufenlerner
|
nee funzt auch net. kann es damit zu tun haben, dass ich zwei teams habe, in denen die Fahrer identisch sind? aber wie gesagt: funktioniert auch nicht, wenn ich in einem Team die Fahrernamen komplett ändere!
|
|
|
|
|
#7 |
|
Lebende Forenlegende
|
bist du dir sicher dass die anfangsbuchstaben vollkommen verschieden sind?
![]() I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain. |
|
|
|
|
#8 |
|
Laufenlerner
|
jo. komplett geändert. Naja wenn sichs nicht ändern lässt muss ichs halt notgedrungen so hinnehmen. oder was bringt mir ne teamzusammenlegung? kann ich da bestimmen, was von welchem team übernommen wird?
|
|
|
|
|
#9 |
|
Lebende Forenlegende
|
sowas gibts hier nich ... du kannst lediglich teams in diverse accounts verschieben!
|
|
|
|
#10 |
|
Foren-Einsteiger
|
Hi!
gibt es eimem umterschied zwischen den Autos der einzelnen Hersteller in denn endwerten also bei den grossen und kleinen autos? Geändert von FelixRabel (09.11.2009 um 16:09 Uhr). |
|
|