![]() |
|
|
#1 |
|
Forenmogul
|
Was ist denn jetzt passiert?
Bis gestern hatte ich noch Premium bis zum 04.12.09 und heute schaue ich rein und weg ist der Premiummonat. Ich hatte Premium bis zum 04.11.09 und da der Oktober aber ein Testmonat war, wurde mir auch einen MOnat verlängert. Habe die Nacht auch brav mein Setup per Email bekommen, aber als ich ins Spiel wollte, ist der Premium komplett weg. Bitte weder um Umstellung auf 04.12.09 ... Viele Grüße Jörg
|
|
|
#2 |
|
Foren-Einsteiger
|
hallo leute
bei mir ist es genau so wie beim kollegen über mir. hoffe auf antwort. teamnummer: 443333 |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Admiral des Forums
|
Zitat:
Ich wollte das schon viel länger mal zum Vorschein bringen, aber da hier mittlerweilen alles unter den Tisch gekehrt wird was verschiedene User schreiben oder bemängeln, habe ich mir dies erspart. Ich habe Dir mal zwei Screens von Team 227768 von mir als Beweis beigefügt. ![]() ![]() Betrifft übrigens jeden Premium-User, ist alles nur Augenwischerei, was man uns hier zu schenken gedenkt.
|
|
|
|
#4 |
|
Admiral des Forums
|
Das wird bei allen Usern gleich sein , ist bei mir auch. Meins endet am 1.12. ist aber nur in der Premiumanzeige verlängetrt und die ist nichtssagend. Nur Jörg ich glaube da wirst Du noch bis nächste Woche warten müssen.
- 2 - 15 - 44 - 143- 283 - Gib einen Menschen eine Position wo sie über andere Menschen eine gewisse Macht ausüben können dann erkennst Du Ihren wahren Charakter PS: Gib ein gutes und erfolgreiches Spiel in inkompotente Hände und in kürzester Zeit wird jedes Spiel zu einem Desaster. Grüße |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Forenmogul
|
@RES
Ja..diesen Bildschirm hatte ich bis gestern auch gehabt. Da stand halt drin, das mein Premium bis 04.12.2009 läuft. Und dieses ist seit heute Morgen verschwunden. Deswegen die Frage, wo mein Premium hin ist. @Beppo Warum bis nächste Woche warten? Das kann man ja Servertechnisch bestimmt nachschauen und das wieder richtig stellen und ich denke da sind auch noch verantwortliche im Hintergrund, die Atze vertreten. Schließlich bekomme ich ja auch zum Premium Setups zugesendet und die möchte ich haben, damit ich das alles einstellen kann und wenn die Strategen nicht fahren sehe ich das als ein Problem. Gruß Jörg
|
|
|
#6 | |
|
Admiral des Forums
|
Zitat:
![]() Die bekommen es ja noch nicht einmal auf die Reihe die Eps wieder anzugleichen und die WRLpunkte auf 0 zu setzten . Du verlangst aber auch zuviel als zahlender User. ![]()
- 2 - 15 - 44 - 143- 283 - Gib einen Menschen eine Position wo sie über andere Menschen eine gewisse Macht ausüben können dann erkennst Du Ihren wahren Charakter PS: Gib ein gutes und erfolgreiches Spiel in inkompotente Hände und in kürzester Zeit wird jedes Spiel zu einem Desaster. Grüße |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Forenmogul
|
Zitat:
Ich befürchte eh, das die Rennen bis nächste Woche nicht funktionieren werden, wenn man die letzten zwei Rennen verfolgt hat. Aber hey..wir dürfen uns nicht beschweren..gegenüber letzten Monat dürfen wir ausgiebig Q1 und Q2 fahren... ![]() Gruß Jörg
|
|
|
|
#8 |
|
Boardadmin Speedcars
|
Hallo Jorg,
laut Datenbank läuft das Premium bis einschl. 05.12.2009. Gruß Garber |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Forenmogul
|
Hallo Garber,
ich weiß nicht ob Ihr etwas daran gemacht habt, aber jetzt zeigt mein Büro auch wieder das Datum an und nicht wie vorher noch ein Premium abzuschließen. Gruß Jörg
|
|
|
#10 | |
|
Boardadmin Speedcars
|
Zitat:
![]() Garber |
|
|
|