|
11.09.2009, 11:18
|
|
|
Boardadmin Mafia1930/The-Mafia
|
Diskussion: Änderungen der Ränge
Hallo Mafiosis,
wir möchten hier mit Euch über die Ränge diskutieren. Bringt Eure Vorschläge ein, und lasst uns wissen wie oder was Ihr verändern würdet.
Hier geht es ausschließlich um die Ränge, bitte haltet andere Dinge aus diesem Thread fern.
Hier ein Vorschlag:
Zitat:
|
Möglich wäre zum Beispiel neben den aktuellen und neuen Rängen das man im Hintergrund anhand der SP noch "Level" berechnet und somit die Angriffsmöglichkeiten weiter steuern kann (wenn zu kompliziert, ruhig vergessen die Idee).
|
Und nun, viel Spaß beim Diskutieren.

|
|
|
11.09.2009, 13:23
|
|
|
Gesperrt
|
Warum sollte man über Ränge Diskutieren?
Gibt es irgendein Grund dazu?
Wo liegt das Problem? Ich verstehe nicht.
|
|
|
11.09.2009, 14:00
|
|
|
Ausnahmetalent
|
Zitat:
Zitat von A66R0-B3RL!N
Warum sollte man über Ränge Diskutieren?
Gibt es irgendein Grund dazu?
Wo liegt das Problem? Ich verstehe nicht.
|
Du hast doch selber gesagt, du bist ein erfahrener Spieler und so wie ich das sehe, bist du auch viel im Forum unterwegs. Jetzt sag nicht, dir sind all die Diskussionen zu diesem Thema durch die Lappen gegangen?! Alleine schon die riesige Differenz zwischen dem kleinsten und dem größten G-Padronen regt zur Diskussion an um eine Lösung für das Problem zu finden.
Scheinbar denkt der Support über eine Lösung des Problems nach, wirft nun das Thema Ränge in den Raum und wir sollen darüber diskutieren und Ideen dazu geben. Damit wir uns in das Thema eingeschlossen fühlen und später niemand behaupten kann "ich wurde nicht gefragt". 
|
|
|
11.09.2009, 14:06
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von -Prinzipal-
Du hast doch selber gesagt, du bist ein erfahrener Spieler und so wie ich das sehe, bist du auch viel im Forum unterwegs. Jetzt sag nicht, dir sind all die Diskussionen zu diesem Thema durch die Lappen gegangen?! Alleine schon die riesige Differenz zwischen dem kleinsten und dem größten G-Padronen regt zur Diskussion an um eine Lösung für das Problem zu finden.
Scheinbar denkt der Support über eine Lösung des Problems nach, wirft nun das Thema Ränge in den Raum und wir sollen darüber diskutieren und Ideen dazu geben. Damit wir uns in das Thema eingeschlossen fühlen und später niemand behaupten kann "ich wurde nicht gefragt". 
|
Nein, mir ist nichts durch die Lappen gegangen.
Riesige Diffenrenz??? Ist das nicht Normal?
hä??
Wenn du auch sogut spielen würdest und auch soviel Geld und Zeit investieren würdest wie die da Oben und auch das gleiche an Zusammenhalt, Mitglieder Anzahl, dann ist es gar kein Problem oben mitzumischen.
Problem ist nicht Ranking!
Geändert von A66R0-B3RL!N (11.09.2009 um 14:10 Uhr).
|
|
|
11.09.2009, 14:23
|
|
|
Ausnahmetalent
|
Zitat:
Zitat von A66R0-B3RL!N
Nein, mir ist nichts durch die Lappen gegangen.
Riesige Diffenrenz??? Ist das nicht Normal?
hä??
Wenn du auch sogut spielen würdest und auch soviel Geld und Zeit investieren würdest wie die da Oben und auch das gleiche an Zusammenhalt, Mitglieder Anzahl, dann ist es gar kein Problem oben mitzumischen.
|
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl du stehst auf einer Leitung
Früher war diese Differenz nicht normal, aber sie hat sich mit der Zeit entwickelt. Und daher stellt sich die Frage ob die aktuellen Ränge noch zeitnah sind.
Ich habe so gut gespielt! Ich habe viel Geld und Zeit investiert! Und ja, ich hatte auch einen fantastischen Zusammenhalt mit meiner Fam!!
Aber nicht jeder User hat das. Und ich kann mir dazu vorstellen, das es für die neuen User schwerer ist nach oben zu kommen.
Zitat:
Zitat von A66R0-B3RL!N
Problem ist nicht Ranking!
|
Sehr schön. Wenn für dich das Problem nicht an den Rängen liegt, dann sagt das doch und bringe einen anderen Vorschlag ein.
Man darf in diesem Thread sicherlich auch schreiben: "Das Problem liegt nicht an den Rängen, sondern an bla bla bal. Und ich würde daher sagen wir sollten es bla bla bla machen."
|
|
|
11.09.2009, 14:30
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von -Prinzipal-
Man darf in diesem Thread sicherlich auch schreiben: "Das Problem liegt nicht an den Rängen, sondern an bla bla bal. Und ich würde daher sagen wir sollten es bla bla bla machen."
|
gut wenn du meinst..dann machen wir blabla jetzt. aber wenn es als Spam betrachtet wird, bist du Schuld!
also;
Das Problem liegt nicht an den Rängen, sondern an den fehlgeschlagenen Kriegs/Diplo System. Viele Familien haben sich wegen diesen System gelöst. Deshalb finden neue User nicht soviel Auswahl und viele hören deswegen auf oder langweilen sich alleine zu Tode...
Kriegssystem abschaffen!!!
|
|
|
11.09.2009, 14:32
|
|
|
Supporter
|
Moin,
diese Diskussion, ob die Ränge noch zeitgemäss sind, kommt ja immer wieder mal im Forum hoch.
Daher wollen wir von Euch jetzt mal wissen, wie Ihr das seht, ob es ein Problem ist und wenn ja, was Ihr für Vorschläge habt.
Aber bitte, nutzt diesen Thread auch dafür und lasst die Nebenkriegsschauplätze hier raus 
Danke 
|
|
|
11.09.2009, 14:37
|
|
|
Ausnahmetalent
|
Zitat:
Zitat von A66R0-B3RL!N
gut wenn du meinst..dann machen wir blabla jetzt. aber wenn es als Spam betrachtet wird, bist du Schuld!
also;
Das Problem liegt nicht an den Rängen, sondern an den fehlgeschlagenen Kriegs/Diplo System. Viele Familien haben sich wegen diesen System gelöst. Deshalb finden neue User nicht soviel Auswahl und viele hören deswegen auf oder langweilen sich alleine zu Tode...
Kriegssystem abschaffen!!!
|
Das war aber nicht das alleinige Problem. Aber indem du das Kriegssystem abschaffst, löst du nicht das Problem, dass es so hohe Unterschiede in der SP gibt. Falls es überhaupt noch ein Problem darstellt...
@Fear: Ich sehe hier keinen Nebenkriegsschauplatz. Ich habe nur A66RO dabei geholfen diese Diskussion besser zu verstehen. 
|
|
|
11.09.2009, 14:51
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von -Prinzipal-
Das war aber nicht das alleinige Problem. Aber indem du das Kriegssystem abschaffst, löst du nicht das Problem, dass es so hohe Unterschiede in der SP gibt. Falls es überhaupt noch ein Problem darstellt...
|
warum soll Sp Unterschied ein Problem darstellen?
ist doch gut das man so ein großen Gegner hat. dann hat man auch riesen Gewinn! wo liegt das Problem?
ErfolgsRezept: gut Bunkern und blitzschnell mit Cd schießen!!
PS: http://de.board.bigpoint.com/themafi...402139&page=12
Post 119 > mein zweiter Artikel.
Das grund warum Mods neuen Spieler mehr eingehen soll, war, das ich der Meinung bin hier wird Spielern nicht richtig spielen beigebracht. Es wird nur auf Fragen beantwortet aber kein Tipp und Tricks gegeben. Familien sind auch nicht mehr da wie früher, die neuen spielern Technisch und mit Tipps und Tricks zu versorgen und das führt dazu das neue Spieler keine Ahnung haben von Spiel und überfordert sind.
Geändert von A66R0-B3RL!N (11.09.2009 um 15:06 Uhr).
|
|
|
11.09.2009, 15:15
|
|
|
Boardadmin The-Mafia
|
@ A66ro:
Zitat:
Zitat von -Fear-
Moin,
diese Diskussion, ob die Ränge noch zeitgemäss sind, kommt ja immer wieder mal im Forum hoch.
Daher wollen wir von Euch jetzt mal wissen, wie Ihr das seht, ob es ein Problem ist und wenn ja, was Ihr für Vorschläge habt.
Aber bitte, nutzt diesen Thread auch dafür und lasst die Nebenkriegsschauplätze hier raus 
Danke 
|
Danke.
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|