Zitat von Hoppy2009 beispiel: ich hart arbeitende Frau 6-18 uhr schlafen 8 stunden macht 4 std zeit 1 std ziehen wir ab für essen und körperpflege macht 3 std.
Einen diss Drogen kaufen dauert ca 12 sek x1k= über 3std
Frage: wann atte ich denn um weiterzukommen wenn ich nur am drogenkaufen bin?
Antwort: ein Assi reinschmeissen der Drogen kauft von mir aus auch nur pro 10 diss 1 credit= attspaß für jedermann und bares für BP.
Klar gibt es Leute die den ganzen Tag vor dem Rechner hängen und dauernd klicken können, aber selbst die nutzen zuhälter und dj ergo wers machen will kanns machen wers nicht machen will lässt es halt.
nun mal die gegenantwort büdde
Zitat:
Zitat von Agent-Born
Krasse sache hier, echt. Du meinst das wirklich ernst, oder?
Lass mich mal grübeln bis wir mit den betaservern und der Einspielung vom Update fertig sind, dann komme ich da nochmal drauf zurück
//Born
PS: Ich werde Dich namentlich bei dem Update erwähnen lassen, wenn wir sowas wirklich Umsetzen
ich weis das ihr nicht umbedingt für eien assi seit der drogen einkauft aber für leute die arbeiten wäre es schon sehr hilfreich ich mache mal eien vorschlag und zwar der jenige der mit assi einkauft muss die drogen für 10% mehr kaufen somit hat er auch ein changse nach oben zu kommen dauert aber länger und die jenigen die den assi nicht nutzen haben dan einen hören gewin. und ganz neben bei macht ihr skripte uninteresant
mfg
ich weis das ihr nicht umbedingt für eien assi seit der drogen einkauft aber für leute die arbeiten wäre es schon sehr hilfreich ich mache mal eien vorschlag und zwar der jenige der mit assi einkauft muss die drogen für 10% mehr kaufen somit hat er auch ein changse nach oben zu kommen dauert aber länger und die jenigen die den assi nicht nutzen haben dan einen hören gewin. und ganz neben bei macht ihr skripte uninteresant
mfg
wär ich dafür .. drogen kaufen dauert wirklich immer unsagbar lange und da is schnell mal der abend vorbei bevor man irgendwas angreifen konnte und 10% weniger einnahmen pro distrikt tun ja nich wirklich weh
Kurz mal dazu, wir hatten gerade eine kleine Skype Konfi die, ich glaube, fast 1 1/2std ging. In denen hatte es nicht den Eindruck erweckt dass die von Dir genannten Clans alle Aufhören
Ich denke Eure Clanleader werden Euch noch Aufklären
//Born
__________________ Bigpoint Mitarbeiter
----------------------------- Fan Seite zu Fragoria http://www.projekt-fragoria.de
----------------------------
bin von L~o~S und war auch in dem gespräch also wir bleiben devinitiv und schauen erstmal was kommt und lassen mal alles auf uns zukommen und zum glück gibt es leute die das gespräch mit den gamern suchen und man so einiges besser klären kann als wie in dem forum da man hier ne antwort gibt oder bekommt die 3 seiten davor war und man so viele unklarheiten beseitigen konnte
mfg ~spawn~
Tag ~~L~~
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
ich höre auch ohne neuem system auf!einerseits wegen gesundheitlichen gründen anderer seits weil ich mich net mehr verarschenlassen will !weil das verarschubg ist was hier abgezogen wird!ist meine meinung!
jetzt nur noch accs weg schnell dann bin ich weg mus nur wer kaufen
Du, ich oder auch wir zusammen werden niemals ein Update Zusammenstellen können, was jedem gefällt. Sollte dem echt so sein, wäre dass das erste mal in der Game Geschichte und ich würde Dich auf einen Abend Kiez oder wo auch immer Einladen.
Kurz mal dazu, wir hatten gerade eine kleine Skype Konfi die, ich glaube, fast 1 1/2std ging. In denen hatte es nicht den Eindruck erweckt dass die von Dir genannten Clans alle Aufhören
Ich denke Eure Clanleader werden Euch noch Aufklären
//Born
Ja aber gebracht hat die Konfi auch nicht wirklich was.Ich Denck auch das hier wird imer mehr zur Verarsche,bis jetzt konte mir noch Keiner Beantworten was mit den MPK pasiert die ich dan bei eurer umstellung zu viel hab.Ausage von Loc Zittat Fuer die zu vielen MPK bekomt ihr dan auch was von uns. Toll und was soll das heisen? Wan wird die Frage mal Beantwortet. Casa
Ja aber gebracht hat die Konfi auch nicht wirklich was.Ich Denck auch das hier wird imer mehr zur Verarsche,bis jetzt konte mir noch Keiner Beantworten was mit den MPK pasiert die ich dan bei eurer umstellung zu viel hab.Ausage von Loc Zittat Fuer die zu vielen MPK bekomt ihr dan auch was von uns. Toll und was soll das heisen? Wan wird die Frage mal Beantwortet. Casa
wer lesen kann und nicht nur rumsenkern tut ist klar im vorteil
siehe da da passende zitat
Zitat:
So wie oben bereits angesprochen wollte ich noch erwähnen was nun mit den Millionen von Homies ist die sich in Eurem besitz befinden passiert. Um Euch den Einstieg in das neue System zu vereinfachen würden wir Eure bestehenden Homies umtauschen in Credit Munition.
Das würde ganz einfach so funktionieren: Ihr gebt in einem Distrikt ein wie viele Homies ihr tauschen wollt. Wir berechnen den Einkaufspreis und für jede 2.000.000 bekommt ihr dann 1 Magazin mit Credit Munition.
das sollte dir als antwort gnügen denke ich mal den ganzen thrad hast du hier