Zurück   The Pimps > The-Pimps - Die Userecke > Speakers Corner
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: wer spielt weiter wer hört auf wen das neue system so komt so wie vorgeschlagen
Ich spiele auf jeden fall weiter 30 23,44%
Ich weis noch nicht schaue mir das erst mal an 32 25,00%
Ich höre auf jeden fall auf zu spielen 66 51,56%
Teilnehmer: 128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 19:32   #101
metzger6399
Fortgeschrittener

Standard

Zitat von Hoppy2009
beispiel: ich hart arbeitende Frau 6-18 uhr schlafen 8 stunden macht 4 std zeit 1 std ziehen wir ab für essen und körperpflege macht 3 std.

Einen diss Drogen kaufen dauert ca 12 sek x1k= über 3std

Frage: wann atte ich denn um weiterzukommen wenn ich nur am drogenkaufen bin?

Antwort: ein Assi reinschmeissen der Drogen kauft von mir aus auch nur pro 10 diss 1 credit= attspaß für jedermann und bares für BP.

Klar gibt es Leute die den ganzen Tag vor dem Rechner hängen und dauernd klicken können, aber selbst die nutzen zuhälter und dj ergo wers machen will kanns machen wers nicht machen will lässt es halt.

nun mal die gegenantwort büdde

Zitat:
Zitat von Agent-Born Beitrag anzeigen

Krasse sache hier, echt. Du meinst das wirklich ernst, oder?
Lass mich mal grübeln bis wir mit den betaservern und der Einspielung vom Update fertig sind, dann komme ich da nochmal drauf zurück

//Born

PS: Ich werde Dich namentlich bei dem Update erwähnen lassen, wenn wir sowas wirklich Umsetzen
ich weis das ihr nicht umbedingt für eien assi seit der drogen einkauft aber für leute die arbeiten wäre es schon sehr hilfreich ich mache mal eien vorschlag und zwar der jenige der mit assi einkauft muss die drogen für 10% mehr kaufen somit hat er auch ein changse nach oben zu kommen dauert aber länger und die jenigen die den assi nicht nutzen haben dan einen hören gewin. und ganz neben bei macht ihr skripte uninteresant

mfg

Jeder Reaktion erfolgt eine gegen Reaktion bekommt man keine Reaktion folgt darauf auch eine Reaktion.
metzger6399 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:43   #102
SmokeyaGanja1
Foren-Grünschnabel

Standard

ich spiel trotzdem weiter, wenn´s auch nur zum spaße ist
Alt 03.11.2009, 20:53   #103
ba_ma1112
Foren-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von metzger6399 Beitrag anzeigen
ich weis das ihr nicht umbedingt für eien assi seit der drogen einkauft aber für leute die arbeiten wäre es schon sehr hilfreich ich mache mal eien vorschlag und zwar der jenige der mit assi einkauft muss die drogen für 10% mehr kaufen somit hat er auch ein changse nach oben zu kommen dauert aber länger und die jenigen die den assi nicht nutzen haben dan einen hören gewin. und ganz neben bei macht ihr skripte uninteresant

mfg
wär ich dafür .. drogen kaufen dauert wirklich immer unsagbar lange und da is schnell mal der abend vorbei bevor man irgendwas angreifen konnte und 10% weniger einnahmen pro distrikt tun ja nich wirklich weh
ba_ma1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:51   #104
Rakija
Laufenlerner

Rakija eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool

Hallo

Soo Leute Wir hören alle auf Wenn das neue Spiel kommt allle bekanntesten Gamer das heißt

L~O~S
-GFA-
ML36
THC
~TSK~
A*I*S
Core
BC*LA
~RIP~
B~D~Z

JAU Und Noch Mich Der Beste gamer ;-)

NooB-DoWn hehehhe
Rakija ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 23:09   #105
Agent-Born
Bigpoint

Benutzerbild von Agent-Born

Standard

Zitat:
Zitat von Rakija Beitrag anzeigen
Hallo

Soo Leute Wir hören alle auf Wenn das neue Spiel kommt allle bekanntesten Gamer das heißt

L~O~S
-GFA-
ML36
THC
~TSK~
A*I*S
Core
BC*LA
~RIP~
B~D~Z

JAU Und Noch Mich Der Beste gamer ;-)

Kurz mal dazu, wir hatten gerade eine kleine Skype Konfi die, ich glaube, fast 1 1/2std ging. In denen hatte es nicht den Eindruck erweckt dass die von Dir genannten Clans alle Aufhören

Ich denke Eure Clanleader werden Euch noch Aufklären

//Born
----------------------------
Agent-Born ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 23:20   #106
elite-killer
Junior Experte

Benutzerbild von elite-killer

Standard

bin von L~o~S und war auch in dem gespräch also wir bleiben devinitiv und schauen erstmal was kommt und lassen mal alles auf uns zukommen und zum glück gibt es leute die das gespräch mit den gamern suchen und man so einiges besser klären kann als wie in dem forum da man hier ne antwort gibt oder bekommt die 3 seiten davor war und man so viele unklarheiten beseitigen konnte

mfg ~spawn~
2777329
Tag ~~L~~

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!
elite-killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 00:31   #107
Headshop89
Stammspieler

Benutzerbild von Headshop89

Standard

ich höre auch ohne neuem system auf!einerseits wegen gesundheitlichen gründen anderer seits weil ich mich net mehr verarschenlassen will !weil das verarschubg ist was hier abgezogen wird!ist meine meinung!
jetzt nur noch accs weg schnell dann bin ich weg mus nur wer kaufen
Alt 04.11.2009, 00:32   #108
$T0ny_M0ntana$
Foren-Grünschnabel

Standard

Zitat:
Du, ich oder auch wir zusammen werden niemals ein Update Zusammenstellen können, was jedem gefällt. Sollte dem echt so sein, wäre dass das erste mal in der Game Geschichte und ich würde Dich auf einen Abend Kiez oder wo auch immer Einladen.

//Born

hookers kaufen leichter/schneller machen
$T0ny_M0ntana$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 12:46   #109
Hardcorepimpser
Gesperrt

Standard

Zitat:

Kurz mal dazu, wir hatten gerade eine kleine Skype Konfi die, ich glaube, fast 1 1/2std ging. In denen hatte es nicht den Eindruck erweckt dass die von Dir genannten Clans alle Aufhören

Ich denke Eure Clanleader werden Euch noch Aufklären

//Born
Ja aber gebracht hat die Konfi auch nicht wirklich was.Ich Denck auch das hier wird imer mehr zur Verarsche,bis jetzt konte mir noch Keiner Beantworten was mit den MPK pasiert die ich dan bei eurer umstellung zu viel hab.Ausage von Loc Zittat Fuer die zu vielen MPK bekomt ihr dan auch was von uns. Toll und was soll das heisen? Wan wird die Frage mal Beantwortet. Casa
Hardcorepimpser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 12:51   #110
Big_Loser
Allwissendes Orakel

Benutzerbild von Big_Loser

Big_Loser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hardcorepimpser Beitrag anzeigen
Ja aber gebracht hat die Konfi auch nicht wirklich was.Ich Denck auch das hier wird imer mehr zur Verarsche,bis jetzt konte mir noch Keiner Beantworten was mit den MPK pasiert die ich dan bei eurer umstellung zu viel hab.Ausage von Loc Zittat Fuer die zu vielen MPK bekomt ihr dan auch was von uns. Toll und was soll das heisen? Wan wird die Frage mal Beantwortet. Casa
wer lesen kann und nicht nur rumsenkern tut ist klar im vorteil

siehe da da passende zitat

Zitat:
So wie oben bereits angesprochen wollte ich noch erwähnen was nun mit den Millionen von Homies ist die sich in Eurem besitz befinden passiert. Um Euch den Einstieg in das neue System zu vereinfachen würden wir Eure bestehenden Homies umtauschen in Credit Munition.

Das würde ganz einfach so funktionieren: Ihr gebt in einem Distrikt ein wie viele Homies ihr tauschen wollt. Wir berechnen den Einkaufspreis und für jede 2.000.000 bekommt ihr dann 1 Magazin mit Credit Munition.
das sollte dir als antwort gnügen denke ich mal den ganzen thrad hast du hier

http://de.board.bigpoint.com/thepimp...d.php?t=432502

ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten den ich hab meine eigene grammmatik inclusive ©

TP: Server: DE ID: 1651207 Server: UK ID: 3141917

Big_Loser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht