Alt 03.11.2009, 19:44   #1
Lionking
Laufenlerner

Ausrufezeichen ANTI pushing ^^

also da ich ja mal wieder entnehme heißt es nur wenn andere bosna pimp juppie erwischt haben zu zweit auf 1k dissen und er dass bestimmt nit deffen konnte mit seinen paar homies und andere es auch versucht haben nur mal einfach wieder nicht genug auf zack waren und sich tage und nächte um die ohren geschlagen haben sind wir pusher ja ne ist klar ich werd das absofort nur noch so machen wenn ich jemanden erwische und es dann was täglich vor kommt haufenweise rückläufer bekomme werd ich auch sofort hier im forum rumheulen das waren pusher mal im ernst das ist ein attgame wer zuerst attet malt zu erst das hat nix mit pushing zu tun naja in dem sinne jeder atter ist ein pusher echt traurig
Alt 03.11.2009, 19:46   #2
pappnase3d
Laufenlerner

Standard

nur komisch das er on gewesen sein soll und sogar ingame mails geschrieben hat.
komisch komisch
pappnase3d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 19:51   #3
Lionking
Laufenlerner

Ausrufezeichen woher soll ich das wissen ^^

ich war seit nachmittags schon am atten mir hat er nix geschrieben hab ihn im skype auch geblockt aber das ja ne andere sache wie gesagt ich bekam keine mail und hab direkt einem clan kollegen bescheid gesagt und wir sind dann da zuzweit drauf ich fands geil das endlich mal seit meinem urlaub wieder einer offen geblieben ist naja 8 leute in 1 woche erwischt das war ne hammer quote naja ich werd mich nit für´s pushen hier an scheißen lassen ich hab geattet was der juppie in seinem acc macht juckt mich nit ich hab nur geattet und das zählt
Alt 03.11.2009, 19:55   #4
Lionking
Laufenlerner

Reden naja egal mir sei es wurst

platt isser pech wenn man seinen acci auflässt aber diese spekulationen mal im ernst ich bekomm jeden tag 100 derte von rückläufer konstant und ich beschwer mich auch nit sowas nennt man atten wenn jemand halt zuerst da war naja in dem sine wünsch allen einen schönen abend

Themen-Optionen
Ansicht