Zurück   The Pimps > The-Pimps - Das Spiel > Update- und Ideenpool
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2009, 11:30   #131
simonsaz
Laufenlerner

Daumen runter Aufwachen bitte !!!

Also mal zur Sache : ich bin ja nun auch schon ne Weile dabei und war bis dato immer zufrieden,aber was jetzt passieren soll iss nicht euer ernst? Also wenn ich mir karten für ein Fußballspiel kaufe , möchte ich dann nicht Curling vorfinden! Aber das was hier gerade passiert ist leider genau das.

Bitte mal Verstand benutzen und auf die User hören,die bezahlen euch nämlich.

( Nochmal vielen Dank an die User die sich permanent über alles aufgeregt haben! Sowas haben wir auch euch zu verdanken.)

greez Sabbermietz
simonsaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 12:51   #132
Obergott
Forenbewohner

Daumen runter

Ja das Sytem zielt doch nur dahin noch mehr creditz zu buchen weil credit muni/Homies aufgewertet werden. Des weiteren wird bei diesen sytem dann auch gepusht wie weltmeister. Da ihr zwar sagt da liegt euer intersse aber angeht tut ihrs wirklich nicht.

Verstehe wirklich nicht warum ein erfolgreiches Konzept was TP ja eigentlich bis jetzt ist voll übern haufen gewirfen werden soll Es liegt mehr an der Gier denn am interesse der User. Macht bessere Server besseren supp. Multi, scripting pushing jagen. Als euch auf Updates zu Konzentrieren.

Und ja ich hätte mit meinen zig mios an credits und auch demensprechenden Hooker etc. auch im neuen system nen vorteil. Will es aber net !!
Obergott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 12:58   #133
Matha-Fakka
Foren-Grünschnabel

Standard

moin erstmal.....

ich finde es ja schonmal gut das es doch nicht so ganz beschlossene sache ist mit der umstellung.
aber meine frage was denn für ein HOMIE PROBLEM ????

ich finde dass das ganze neue rankingsystem ist,weil ihr unsere mühen einfach so zu nichte macht.

mein vorschlag ist genauso wie von ein paar anderen, macht noch 5 stufen höher also bis level 35. so hat man echt noch die chance sich höher zu trauen als stufe 29.

aber was ich absolut nicht verstehe ist WARUM WOLLT IHR DAS GANZE SYSTEM ÄNDERN???
das hat doch absolut keinen sinn,weil leute die bescheissen wollen bescheissen SO ODER SO auf irgendeine ART UND WEISE, aber dafür andere spieler dieses games durch ne abwertung ihres accountes(und das ist das was ihr vor habt) zu bestrafen in dem sinne finde ich absolut nicht tolerierbar.
wir haben uns diese accounts über monate hart erarbeitet und viel zeit und geld darin investiert.
und wir spielen dieses spiel bestimmt nicht schon alle solange in der hoffnung das ihr dann irgendwann ankommt und alles ändern wollt,sondern weil das game SO WIE ES IST EINFACH NUR GEIL IST.
man kann alles gewinnen oder verlieren und das macht das spiel doch eigentlich nur aus.....
deswegen überlegt es euch doch nochmal ernsthaft ob ihr einfach so das ganze game ändern wollt??????????

ps. ich kann euch versichern wenn ihr diese änderung durch zieht wie ihr sie vorhabt werden unzählige spieler das game nicht mehr spielen,weil ihr uns den reiz nehmt...

mfg G~Kaliba THC for live
Matha-Fakka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:09   #134
KEVthaCHEF
Forenanwärter

Benutzerbild von KEVthaCHEF

Böse NEE, wollen wir nicht!!!!

Zitat:
Zitat von Agent-Born Beitrag anzeigen
Ich habe mit meinem Team ein Meeting für heute angelegt, in welchem wir die Homie Problematik nochmals Besprechen werden.
Abschliessend zum Meeting werden LocRey oder ich Euch bescheid geben.

Bis dahin bitte ich Euch nochmal einen Gang zurück zu schalten, danke

//Born

Also, da ein ähnliches Thema ja direkt geschlossen wurde nachdem sich dort einige Leute zu Wort gemeldet haben, poste ich jetzt einfach hier nochmal...
Hier mal das geschlossene Thema --->>
http://de.board.bigpoint.com/thepimp...d.php?t=434709

So, nun mal zur Aussage von AgentBorn....
Also ich finds echt gut das sich jemand mal dazu wenigstens äussert von BP..
Aber trotzdem werden die User aussen vor gelassen und haben im Endeffekt nichts zu sagen.
JEDER sieht doch was hier los ist und das WIR DAS NEUE SYSTEM NICHT WOLLEN!!!!!
Zwar äussern sich LocRey und AgentBorn dazu, aber was hat uns das bis jetzt gebracht???
Was bringt es uns denn das IHR ein MEETING abhaltet wo ihr die "Homie-Problematik" besprecht????
FÜR UNS GIBT ES KEINE HOMIE-PROBLEMATIK!!!!

Wenn die ganzen Homies auf einmal ein Problem für BP sind, dann ist das nicht unsere Schuld... Und wir spielen das Game die ganze Zeit mit sovielen Homies, also wieso soll das auf einmal geändert werden??
Es wär `ne Überlegung vielleicht einige Homie-Arten wegzulassen, da manche Arten von Homies sowieso von niemandem gekauft werden, das gleiche gilt für Hooker...

Und noch was:
ALLES worum es hier geht, wird ausschließlich von BP entschieden und die User (wovon das Game ja lebt ) haben anscheinend gar nichts mit zu entscheiden???....
Ihr beschliesst irgendwelche Sachen und haltet irgendwelche Meetings ab, ABER WAS UNS DAS BRINGT SIEHT MAN JA HIER!!
Man sollte vielleicht mal auf die Idee kommen, einige User in die Entscheidungen einzubeziehen..

Meiner Meinung nach sollte es so `ne Art "Vertreter" der User geben, die bei solchen Überlegungen im VORFELD darüber informiert werden und dann bei solchen Meetings die Interessen der User vertreten....
Das wär mal eine Sache wo die User sicher mit einverstanden wären und nicht bei jeder Änderung das Gefühl hätten, einfach übergangen zu werden...
Weil das ist das worum es hier geht...
Und da bringt euch auch euer Testserver nichts, das kann ich euch jetzt schon sagen, hier gehts nämlich auch ums Prinzip!!!

Hab eben nen Spuch gelesen der wohl mehr als passend ist:
Der User ist der Looser....
Und das kann ja wohl nicht angehen, irgendwann muss auch mal Schluss sein...

~KEV-tha-CHEF~

*** ?!? SPAM ?!? ***
WAT`n DAT`n????

KEVthaCHEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:43   #135
bLack_kiLLerin
Aktiver Autor

Standard

also wenn ihr den dreck einführt rennen euch genug zahlende member weg!

wie wärs mit neuem server?
das die dann wo bog auf dem dreck haben da auch gamen!
und nicht unser schönes t-p kapput machen!

also lasst der dreck drausen, also alle die ich kenne werden ab heute ihre bankings lassen, das ihr den scheiß da nicht umändert!

den dreck könnt ihr wo anders verkaufen!
bLack_kiLLerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:54   #136
TheLegend75
Laufenlerner

Standard

Zitat:
Zitat von KEVthaCHEF Beitrag anzeigen
Also, da ein ähnliches Thema ja direkt geschlossen wurde nachdem sich dort einige Leute zu Wort gemeldet haben, poste ich jetzt einfach hier nochmal...
Hier mal das geschlossene Thema --->>
http://de.board.bigpoint.com/thepimp...d.php?t=434709

So, nun mal zur Aussage von AgentBorn....
Also ich finds echt gut das sich jemand mal dazu wenigstens äussert von BP..
Aber trotzdem werden die User aussen vor gelassen und haben im Endeffekt nichts zu sagen.
JEDER sieht doch was hier los ist und das WIR DAS NEUE SYSTEM NICHT WOLLEN!!!!!
Zwar äussern sich LocRey und AgentBorn dazu, aber was hat uns das bis jetzt gebracht???
Was bringt es uns denn das IHR ein MEETING abhaltet wo ihr die "Homie-Problematik" besprecht????
FÜR UNS GIBT ES KEINE HOMIE-PROBLEMATIK!!!!

Wenn die ganzen Homies auf einmal ein Problem für BP sind, dann ist das nicht unsere Schuld... Und wir spielen das Game die ganze Zeit mit sovielen Homies, also wieso soll das auf einmal geändert werden??
Es wär `ne Überlegung vielleicht einige Homie-Arten wegzulassen, da manche Arten von Homies sowieso von niemandem gekauft werden, das gleiche gilt für Hooker...

Und noch was:
ALLES worum es hier geht, wird ausschließlich von BP entschieden und die User (wovon das Game ja lebt ) haben anscheinend gar nichts mit zu entscheiden???....
Ihr beschliesst irgendwelche Sachen und haltet irgendwelche Meetings ab, ABER WAS UNS DAS BRINGT SIEHT MAN JA HIER!!
Man sollte vielleicht mal auf die Idee kommen, einige User in die Entscheidungen einzubeziehen..

Meiner Meinung nach sollte es so `ne Art "Vertreter" der User geben, die bei solchen Überlegungen im VORFELD darüber informiert werden und dann bei solchen Meetings die Interessen der User vertreten....
Das wär mal eine Sache wo die User sicher mit einverstanden wären und nicht bei jeder Änderung das Gefühl hätten, einfach übergangen zu werden...
Weil das ist das worum es hier geht...
Und da bringt euch auch euer Testserver nichts, das kann ich euch jetzt schon sagen, hier gehts nämlich auch ums Prinzip!!!

Hab eben nen Spuch gelesen der wohl mehr als passend ist:
Der User ist der Looser....
Und das kann ja wohl nicht angehen, irgendwann muss auch mal Schluss sein...
Hi Kev ich bins Xan ,die Vertreter sind ja eigentlich die Mods ;-) ,aber die melden sich erst garnicht dazu ,weil es kann ja passieren das denen dann das gleiche passiert wie mir !!
TheLegend75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 20:55   #137
TheLegend75
Laufenlerner

Standard

Zitat:
Zitat von bLack_kiLLerin Beitrag anzeigen
also wenn ihr den dreck einführt rennen euch genug zahlende member weg!

wie wärs mit neuem server?
das die dann wo bog auf dem dreck haben da auch gamen!
und nicht unser schönes t-p kapput machen!

also lasst der dreck drausen, also alle die ich kenne werden ab heute ihre bankings lassen, das ihr den scheiß da nicht umändert!

den dreck könnt ihr wo anders verkaufen!

Es wird ja erst einen Test Server geben ,und ich finde und sage mal das dieses OK ist ;-)
Alt 03.11.2009, 21:28   #138
simonsaz
Laufenlerner

Frage

Zitat:
Zitat von TheLegend75 Beitrag anzeigen
Hi Kev ich bins Xan ,die Vertreter sind ja eigentlich die Mods ;-) ,aber die melden sich erst garnicht dazu ,weil es kann ja passieren das denen dann das gleiche passiert wie mir !!

Xan lass mal gut sein,wird langsam lächerlich.Du kannst und wirst daran nichts ändern(erst recht nicht mit Deinen Kommentaren). So iss nun mal das Leben.Und an alle die Ihm Recht geben,mal im Ernst, ihr gamed trotzdem weiter(also heuchelt nicht immer)

Meins nur gut

greez Sabbermietz
simonsaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 21:37   #139
TheLegend75
Laufenlerner

Standard

Zitat:
Zitat von simonsaz Beitrag anzeigen
Xan lass mal gut sein,wird langsam lächerlich.Du kannst und wirst daran nichts ändern(erst recht nicht mit Deinen Kommentaren). So iss nun mal das Leben.Und an alle die Ihm Recht geben,mal im Ernst, ihr gamed trotzdem weiter(also heuchelt nicht immer)

Meins nur gut

greez Sabbermietz

Hmm wieso lass gut sein ,es ist doch so ,die Mods sind die Verbindung zum Support für die User .. Ausserdem spiele ich nicht wirklich ich muss ja ins forum kommen oder ?
Alt 03.11.2009, 22:12   #140
KEVthaCHEF
Forenanwärter

Benutzerbild von KEVthaCHEF

Beitrag

Also da hat Xan schon Recht, die MODs sollten ja eigentlich die Vertreter der User sein....
jetzt nichts gegen die MODs, aber das ist ja nun nicht wirklich der Fall....
Erstens stehen die MODs eher auf der Seite des Supports und zweitens sind die meisten MODs auch nicht grad so aktive Gamer....

Denke mal die MODs sollten ja auch unparteisch sein, und deshalb wär es auch nicht gut wenn sie nur auf der Seite der USER stehen würden....

Daher wären "VERTRETER DER USER", ne gute Sache meiner Meinung nach...
Also wüsste auch nicht was dagegen sprechen würde?..

~KEV-tha-CHEF~

*** ?!? SPAM ?!? ***
WAT`n DAT`n????

KEVthaCHEF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht