Zitat:
Zitat von Agent-Born
Dennoch einmal Danke, klingt ja schonmal ein wenig besser wie vor einigen tagen 
//Born
|
ja nach einigen nachdenken merke ich an meinem acc das ich mehr homies wie einge andere haben werde
und auch mehr creditmuniton wegen den dias bei tresen null

aber darüber könnt ihr echt nochmal nachdenken ob es da nicht eine elegantere lösung gibt
das wäre dann ja wieder mehraufwand um einen att zu starten und wie es momentan ist ist schon genug
und mal noch eine frage/vorschlag hinterher^^
also es hies ja die homies können getauscht werden
ist es nicht um weiten geiler die noch ein letztes mal zu nutzen bevor ich nur noch ~100k habe?
also ich hab nicht die mio von homies aber auch mehr als ich mir dann leisten könnte ja nun was soll ich sagen^^ einfach die tauschen und bye bye 4 ever ist doch auch blöd könnt ihr da nicht eine art von lebensversicherung einführen die dann die geschredderten homies in etwas tauscht was es dann halt gibt?
lasst mich und andere wenn die das auch gut finden lieber nochmal richtig schön die homos zerpoppen
mal alle die großen accounts atten ohne angst zu haben wegen den verlusten

der kollege in meiner signatur kann dann mal zeigen was er so drauf hat oder ob er nicht doch nur einer ist der große sprüche klopft und dann schutz bevorzugt

*händereib* und *gruselig lach* falls das machbar wäre