Zurück   The Pimps > The-Pimps - Die Userecke > Speakers Corner
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: wer spielt weiter wer hört auf wen das neue system so komt so wie vorgeschlagen
Ich spiele auf jeden fall weiter 30 23,44%
Ich weis noch nicht schaue mir das erst mal an 32 25,00%
Ich höre auf jeden fall auf zu spielen 66 51,56%
Teilnehmer: 128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2009, 14:51   #131
bigis_laden
Aktiver Autor

Standard

Zitat:
Zitat von Höllenfürst Beitrag anzeigen
Die 30er haben dann 70 Mio Homies bei laufenden Kosten von 10.000$ pro Stück?? Kann ich mir schlecht vorstellen
also ich mache ohne dias 93mio abrechung also könnte ich mir 93mio homies leisten ohne das es mir weh tut
ich weiß ja nicht wie du es hand habst ich kaufe mir alle bonuse das reicht hinten und vorn das ich mir das leisten kann die 93 mio homies

auch wenn das nicht so sein sollte nen 30er hat immer mehr homies als nen 29er weil die 29er erstmal aufstocken müssten was das angeht und das dauert

Geändert von bigis_laden (04.11.2009 um 14:53 Uhr).
bigis_laden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 14:53   #132
Höllenfürst
Foren-Grünschnabel

Standard

Zitat:
Zitat von bigis_laden Beitrag anzeigen
also ich mache ohne dias 93mio abrechung also könnte ich mir 93mio homies leisten ohne das es mir weh tut
ich weiß ja nicht wie du es hand habst ich kaufe mir alle bonuse das reicht hinten und vorn das ich mir das leisten kann die 90 mio homies
Aber nur bei laufenden Kosten von einem $ pro Homie... Da diese Kosten jedoch ver 10.000 facht werden sollen kannste Dir nicht mehr ganz so viele leisten

Zitat:
Zitat von LocRey Beitrag anzeigen
Moin zusammen, [font=Arial]
- Was würden wir an den Homies ändern?

Nunja zunächst einmal würden wir die Homie-kosten anheben, so das ein guter Homie etwa 10.000$ pro Abrechnung kostet. Das hat den Vorteil das jemand der wirklich intensiv seinen Account pflegt sich natürlich mehr Homies kaufen kann, als einer der nichts macht.

Geändert von Höllenfürst (04.11.2009 um 14:56 Uhr).
Höllenfürst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 15:00   #133
bigis_laden
Aktiver Autor

Standard

Zitat:
Aber nur bei laufenden Kosten von einem $ pro Homie... Da diese Kosten jedoch ver 10.000 facht werden sollen kannste Dir nicht mehr ganz so viele leisten

na dann mach ich das an hand nen anderen bsp.

nen 29er müsste sogesehen nur nen paar homie verlusst machen also bekommen sie nicht mal nen 1/3 was nen 30er bekommt da sie viel mehr homies tauschen müssten also haben sie viel mehr cr. (homies) also die 29er....

eig. bleibt alles so wie es ist nur das die zahlen an pps weniger werden! und schmackhafter
Alt 04.11.2009, 15:03   #134
bigis_laden
Aktiver Autor

Daumen runter

find es natürlich am geilsten das im de forum was darüber gepostet wird und im uk forum nicht mal nen post gemacht wird das nen neues update kommt
der sogenannte mod (pk) ist nen lacher echt!

da funkt das hier aufm de forum noch richtig jut
Alt 04.11.2009, 18:48   #135
speeedyNO1
Junior Experte

Standard

Zitat:
Zitat von Agent-Born Beitrag anzeigen

Dennoch einmal Danke, klingt ja schonmal ein wenig besser wie vor einigen tagen

//Born
ja nach einigen nachdenken merke ich an meinem acc das ich mehr homies wie einge andere haben werde
und auch mehr creditmuniton wegen den dias bei tresen null
aber darüber könnt ihr echt nochmal nachdenken ob es da nicht eine elegantere lösung gibt
das wäre dann ja wieder mehraufwand um einen att zu starten und wie es momentan ist ist schon genug

und mal noch eine frage/vorschlag hinterher^^

also es hies ja die homies können getauscht werden
ist es nicht um weiten geiler die noch ein letztes mal zu nutzen bevor ich nur noch ~100k habe?
also ich hab nicht die mio von homies aber auch mehr als ich mir dann leisten könnte ja nun was soll ich sagen^^ einfach die tauschen und bye bye 4 ever ist doch auch blöd könnt ihr da nicht eine art von lebensversicherung einführen die dann die geschredderten homies in etwas tauscht was es dann halt gibt?
lasst mich und andere wenn die das auch gut finden lieber nochmal richtig schön die homos zerpoppen
mal alle die großen accounts atten ohne angst zu haben wegen den verlusten
der kollege in meiner signatur kann dann mal zeigen was er so drauf hat oder ob er nicht doch nur einer ist der große sprüche klopft und dann schutz bevorzugt
*händereib* und *gruselig lach* falls das machbar wäre
Alt 04.11.2009, 20:36   #136
bigis_laden
Aktiver Autor

Standard lol panzer

casa und co haben angefangen über die acc geld zu verlangen

[21:26:08] Panzer: support müsste mir
[21:26:10] Panzer: ca. 4000 €
[21:26:13] Panzer: pro acc bezahlen
[21:26:16] Panzer: wenn net mehr

sehe ich gerade nen bissel anders
Alt 04.11.2009, 21:00   #137
hemso22
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Big_Loser Beitrag anzeigen
also bei mir ergeben 40 mille durch 2 mille gerade mal 20 credtis muni magazine und wie hast du gerechnet ?

na ja so wie ich das verstanden habe geht es nicht um 2 mile homies sondern um 2 mile dolar...ich habe es so verstanden das homies im wert von 2 mile dolar umgerechnet werden in einen magazin munition

2 mile dolar : 1750 (momentane kosten eines MPK) = ca 1450 MPK was ein Magazin an der Munition sein würde
hemso22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 21:04   #138
hemso22
Gesperrt

Standard

Zitat:
Wer sagt denn das die 27-29er alleine atten? Die großen Accs sind durch das neue System jedenfalls leichter zu knacken

also ehrlich gesagt sind die accis nicht leichter zu knacken , weil die später anstatt einer menge homies einfach eine menge munition haben werden und dadurch hat sich nix verändert

abgesehen davon was kommt und wie es kommt solten wir aber dem ganzen eine chanche geben , letztendlich werden wir dann die weiter soielen einfach mehr zu atten haben weil einige aufhören werden und die accis frei sein werden zum atten
hemso22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht