Zurück   The Pimps > The-Pimps - Das Spiel > Update- und Ideenpool
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 13:30   #171
gibs-sie-mir
Laufenlerner

Standard

wer sagte dass der testserver kommt? Ach ja stimmt loc oder agent born war das vor etwa 2 wochen und meinte damals mitte kommender woche wird der testserver gestartet ^^ sind ja nur 6-8 tage vergangen seit dem es "geplant" war

Und soweit ich mich erinnern kann stand in einem Beitrag "Testserver ist kein problem geht schnell, nur die kompletten server dann endgültig darauf umzustellen wird zeit nehmen"

hehe brauche nicht mehr dazu zu sagen oder? D: Also ich sehe immer noch keinen Testserver ^^

Ich spiele ja seit tagen kein TP mehr acc ist dauerblau aber ich hab immernoch mein Spaß indem ich die beiträge im forum lese bezüglich der systemumstellungen, schon witzig :

-.-
gibs-sie-mir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 15:14   #172
DER_JUNGE
Nachwuchs-Autor

Standard

Zitat:
Zitat von -Goldfinger- Beitrag anzeigen
vorschlag:wiso lasst ihr nicht alle server und systheme wie se sind und macht einfach nen neuen server mit der neuen version auf.das wäre dann ein gewinn für alle und oben drein verdiehnt ihr doch mehr.ich meine das würde ja bedeutetn das es wieder neue gamer gibt die die version zocken.die wiederumm kaufen dann wieder credits damit se oben mitzocken können.es bringt doch nichts ein game das schon seit vielen jahren so läuft wie es jetzt is auf einmal umzustellen.ein neuer server wäre da meinermeinung nach die beste lösung und ich bin mir sicher das viele da meiner meinung sind.

mfg acga|merle
BIN DAFÜR !!!!

Geändert von GothikAspirin (17.11.2009 um 17:37 Uhr).
DER_JUNGE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 21:57   #173
Aragorn151993
Foren-Einsteiger

Standard

also ich finde das scheisse mit dem neuen system ich sitze schon solange ich kann vor dem rechner und habe nich so viel geld das ich jede woche sms oder so schiken kann also ihr wolt das so machen alle die geld schiken gewinnen und die die kein geld schiken verliereb echt geil von euch das ihr die die nich ihr ganzez geld in tp stecken können praktisch keine chance mehr gebt die einzigen die das dan noch mit den die geld schicken schaffen können wären dan 24stunden spieler ganz erlich ich liebe tp spiele mehrere stunden am tag und fast ganze nacht dadran länger kan ich nich sory wegen schule und freundin und denkt dran wir haben auch ein real leben so wie tp jetzt is ganz gut das einzige was ich gut finde is das clans maximal 50 member nehmen dürfen mehr nich bitte last es so wie es is ich werde den testserver mal ausprobiereb wenn es mir net gefällt und ihr es trotzdem ändert höre ich mit tp auf

MFG:Aragorn151993

Geändert von Aragorn151993 (18.11.2009 um 22:09 Uhr).
Aragorn151993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 22:21   #174
[GL]PseudoShizo
Laufenlerner

Daumen runter

soviele größe änderung ist doch garnicht nötig.das mit dem clan und so coole sache aber mit homi monition finde ich hammer schwachsinn.

ist euch suports eigentlich klar was ihr mit dem neue system in TP einrichtet.200 user gewinnen aber 1000 verlieren

Ihr wollt uns unbedingt eure neue version von tp einreden ok was wenn wir user es testen und am ende abstimmen.EINMALIG. werd ihr dann das ergebniss respektieren oder mit ein andere mißt kommen
[GL]PseudoShizo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 20:31   #175
casanova116
Kenner der Foren

Benutzerbild von casanova116

Standard

Zitat:
Zitat von [GL]PseudoShizo Beitrag anzeigen
soviele größe änderung ist doch garnicht nötig.das mit dem clan und so coole sache aber mit homi monition finde ich hammer schwachsinn.

ist euch suports eigentlich klar was ihr mit dem neue system in TP einrichtet.200 user gewinnen aber 1000 verlieren

Ihr wollt uns unbedingt eure neue version von tp einreden ok was wenn wir user es testen und am ende abstimmen.EINMALIG. werd ihr dann das ergebniss respektieren oder mit ein andere mißt kommen
Die Fragen zwar nach unserer Meinung aber machen tunse im Endefeckt eh was se wollen!Die 2 Umfragen von Loc für was waren die den Gut wen jetzt imer noch von den Umstellungen Geredet wird ?
Alt 19.11.2009, 20:34   #176
boldi14
Gesperrt

boldi14 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Frag ich mich auch casa lasst tp doch so wie es ist !!!!! macht nen paar neue Homies die keine Credits kosten und macht nen paar neue events!!!! oder mini events !!!!! und nicht gleich das gánze spiel neu machen is doch nicht schön macht den kein spass mehr und ich spiel The Pimps weil es mir Spass macht naja mache gerade pause weil mich das ankotzt momentan !!!!!
boldi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht