wir möchten Euch der Übersichtlichkeit halber darum bitten, Eure Probleme beim SMS-
Banking Deutschland ausschließlich in diesen Thread zu stellen. Denn dann können wir alle
Anfragen umgehend bearbeiten.
Bitte teilt uns folgende Informationen per E-Mail oder hier im Thread mit:
Datum der SMS:
Zu welcher Zeit versandt:
An welche Telefonnummer wurde die SMS versandt:
Welchen SMS-Text hast Du geschickt:
Hast Du eine Antwort bekommen? Wenn ja, welche:
Von welcher Telefonnummer hast Du die SMS versandt:
Bei welchem Anbieter ist Dein Telefon registriert:
Anzahl der SMS:
Für welche User-ID war die SMS gedacht:
Wenn Ihr Eure Telefonnummer aus Datenschutzgründen hier nicht posten wollt, benutzt bitte das Kontaktformular, im Spiel rechts oben unter Support zu finden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Euer The-Pimps Team
PS: Alle anderen Threads zu diesem Thema werden geclosed, und es wird auf diesen Thread hier verwiesen
kann weder unter Deiner ID noch unter Deiner Handy-Nr. Einen SMS Eingang bei uns im System finden. Aus Erfahrung kann ich Dir allerdings noch sagen das Congstar eine voreingestellte Sperre gegen Sonder-SMS hat, welche erst einmal persönlich deaktiviert werden muss damit es funktioniert.
Und zu der Frage wie lange es dauert. Wenn es normal läuft und die SMS auch bei uns ankommt bekommst Du die Credits in der Regel binnen weniger Sekunden.
hallo,
habe gersde mit dem service von congstar telefoniert,es ist nirgendwo eine sperre für irgendwas,von denen aus ist alles frei gegeben. bei meinen gesendeten sms ist bei der status abfrage auch gesendet.keinen plan,was hier los ist
lg
dann lass mir doch bitte einmal einen Beleg zukommen auf dem ich sehen kann das Dir diese SMS auch in Rechnnung gestellt wurden weil ich kann Sie beim besten Willen nicht finden.
hallo LocRey,
von meinem guthabenkonto ist ja noch nichts runtergegangen,deswegen frag ich mich ja woran das liegt,hast du ne ahnung ob mein anbieter sms nachverfolgen kann,weil ist ja nur prepaid?
lg