Zurück   The Pimps > The-Pimps - Das Spiel > Sperren
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 19:33   #1
...Bandit
Foren-Grünschnabel

Standard sperre

hey ich wurde heute wegen pushing gesperrt
wenn einer grau ist und das auch bleibt darf man wohl drauf gehen
in meinen fall bin ich umca. 12:00 uhr on gegangen und habe im skype gelesen das der acc ID 633612 nicht blau wird und schon alle da drauf sind
ich habe dann ca. 200 atts raus gelassen mit dem erfolg das ca. 180 atts wieder zurück kamen da der acc ja schon zwei std oder länger offen war
also ist es verboten jemanden zu atten der nicht blau wird ja dann bin ich echt froh das ich nicht schon 100 mal und öfter von euch gesperrt wurde
nein das ist jetzt kein spaß mehr ich bitte um überprüfung und sofortiger aufhebung der sperre
habe schon viel geld in das spiel gesteckt und wenn man hier nicht mal mehr einen atten darf ohne gesperrt zu werden (was eigendlich ziel des spiels ist) macht das für mich keinen sinn
ich bitte um sofortige überprüfung und antwort
.Destroyer meine ID 3778985

Geändert von ...Bandit (26.09.2009 um 10:11 Uhr).
...Bandit ist offline  
Alt 25.09.2009, 19:34   #2
...Bandit
Foren-Grünschnabel

Standard

...Bandit ist offline  
Alt 25.09.2009, 19:40   #3
...Bandit
Foren-Grünschnabel

Standard

nur noch falls das fallsch verstanden wird habe nur 20 disse geholt der rest kam zurück da andere schneller waren
...Bandit ist offline  
Alt 25.09.2009, 19:40   #4
Ghostface11
Junior Experte

Ghostface11 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ...Bandit Beitrag anzeigen
hey ich wurde heute wegen pushing gesperrt
wenn einer grau ist und das auch bleibt darf man wohl drauf gehen
in meinen fall bin ich umca. 12:00 uhr on gegangen und habe im skype gelesen das der acc ID 633612 nicht blau wird und schon alle da drauf sind
ich habe dann ca. 200 atts raus gelassen mit dem erfolg das ca. 180 atts wieder zurück kamen da der acc ja schon zwei std oder länger offen war
also ist es verboten jemanden zu atten der nicht blau wird ja dann bin ich echt froh das ich nicht schon 100 mal und öfter von euch gesperrt wurde
nein das ist jetzt kein spaß mehr ich bitte um überprüfung und sofortiger aufhebung der sperre
habe schon viel geld in das spiel gesteckt und wenn man hier nicht mal mehr einen atten darf ohne gesperrt zu werden (was eigendlich ziel des spiels ist) macht das für mich keinen sinn
ich bitte um sofortige überprüfung und antwort
.Destroyer

hi .Destroyer
wann hast du ihn geattet wenn ich fragen darf?
weil wir wurden wegen dem selben "vergehen " gesperrt
und keiner weiß warum er war grau und wir haben ihn auch geattet.
578370
server
Deutschland
Member of
[A*I*S] Atten Im Suff
----------------------------------------------
Ghostface11 ist offline  
Alt 25.09.2009, 20:14   #5
champion19801
Aktiver Autor

champion19801 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also da es sich wahrscheinlich um den besagten user handelt verlange ich ebenfalls die sofortige freischaltung meines acc.Es kann ja wohl nich wahr sein das man gesperrt wird weil man attet

der jenige der dafür verantwortlich ist der sollte hier mal seine koffer packen und sich verpissen

wird ja immer schöner hier vollidioten echt

und ich möchte bitte im skype angeschrieben werden wenn die sperre aufgehoben wird(was ich ja wohl sehr stark annehme) denn ich habe keinen urlaub an weil ich on war als ich gesperrte wurde

Geändert von champion19801 (01.10.2009 um 15:25 Uhr).
champion19801 ist offline  
Alt 25.09.2009, 20:25   #6
champion19801
Aktiver Autor

Standard

und noch was ich hatte ne menge atts draussen wenn die abgebrochen wurden dann is das die nächste scheisse die ihr verbockt habt ich hoffe echt das die weitergelaufen sind
Alt 25.09.2009, 20:33   #7
playerforlife82
Foren-Grünschnabel

Standard booooh wat

ey jungs das is doch nen ATTGAME oder etwa nicht...is doch heut zutage wat cooles wenn mal einer

grau bleibt..oder seid ihr beleidigt weil der kein as oder u mod angemacht hat und ihr nichts verdient habt?

playerforlife82 ist offline  
Alt 25.09.2009, 20:44   #8
champion19801
Aktiver Autor

Standard

äussert sich hier endlich mal jemand vom support oder was is das hier???????

ich will weiterspielen gebt mal gas beim sperren seit ihr ja auch ganz schnell
Alt 25.09.2009, 20:57   #9
basti1985
Foren-Grünschnabel

Böse mega LOL

was ist den bei tp mal wieder los? leute die atten werden gesperrt und bei anderen geht einfach der u-mod aus... das richt ja mal echt nach beschiss dürfen jetzt nur noch bestimmte leute geattet werden oder was ist hier los?
und dann wird dazu nicht einmal stellung genommen das ist eine frechheit!!!

-----------------------------CORE--------------------------------------

basti1985 ist offline  
Alt 25.09.2009, 22:13   #10
wolle111
Nachwuchs-Autor

Daumen hoch servus

sorry, habs schon mehrfach an der richtigen stelle geschrieben!!

wenn ich einen gamer beim suchen rot oder grau vorfinde sag ich im clan, oder bei partner bescheid..und frag wer mit geht !!!! wenn sich dann einige finden gehen wir zusammen auf das opfer..wenn derjenige nicht blau wird..werden andere informiert und man teilt sich die distrikte auf....wenn der gamer so blöd ist und seinen verkauften acc. nicht in u-mod stellt oder dem neuen besitzer nicht die daten gibt ist das nicht mein problem ...das sind reele normale atts

ich hab von eventuellen absprachen, nichts gehöhrt und gewußt...

erst vorgestern ist ein gamer fast geschrottet worden, weil er eingepennt ist müssen dann auch alle gesperrt werden??? das ist ein attgame und kein sandkastenspielich weis das ich mit den leuten die auf den acc. drauf warn, sich nichts zu schulden haben kommen lassen.. und bitte höflichst..nochmalige überprüfung!!!! denn nicht nur das meine monatsranking pp nicht weiter laufen keine einahmen laufen und ich beim RH nicht teilnehmen kann...
möchte um freischaltung bitten und um eine wiedergutmachung für den entstandenen schaden....ist gut das ihr prüft!!!!!! aber bestraft die schultigen schönes wochenende...lg aus kärnten un d die hoffnung auf gerechtigkeit..wolle111
wolle111 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht