morgen erst mal
zu sache machte gestern vor meinem Guardian meinen as an um genaun 2009-10-21 22:48:53 an
weil ich nicht mehr am pc tätig war dan später um 23 uhr geht mein guard an
jetzt das lustige an der sache um 2009-10-21 22:58:39 soll ich meinen as aus gamecht haben
echt zu lachen wartet jetzt kommts
da lag ich mit meiner frau im bett unw war am poppen schön oder

muss ja auch mal sein
also nach dem über aus guten ****** ging ich endspannt an das game bis so halb 1 ca
immer noch ging ich davon aus das mein as aktiv ist weil ICH ihn ja nicht aus machte
aber heute morgen das das wunder ich stellte den wecker auf 5 uhr mit ich was on gehe
und top ten ticks zum fun sammel
aber war dan doch zu faul blieb liegen wusste ja das mein guter alter as läuft
also 7 uhr ich an den ps und oh was ist das as aus seit gestern ? 350 atts ca auf mir
mhh ich nur schnell as ein
ist ja klar
also kann mir noch jeder folgen???
weis bekomme von euch nix da hier eh nur falsch seit und damit auch noch bestimmt zu tun habt
aber will auch net heulen
will nur dastellen wie ich grade am lachen bin das tp sich wider so einen spass mit mir erlaubt

wie damals naja diesmal werde ich aber net in klage gegen bp gehen keinen angst leute
lehnt euch zurück und seit stoltz auf euch
an die atter respekt gute arbeit ratio von ~nfa~ gute att taktik gönne dir die dias auch hast sie dir ehrlich verdient
nur die umstände waren unfair aber lange rede kurzer sinn
ich bin aixx hier meine id

acgae|Aixx ID: 3993892
weis wird nix ergeben aber dachte will mal da stellen wie toll es ist das wenn mann seine frau poppt irgendwo im körper der frau ein as ausschalt knopf ist
also leute aufpassen beim ******
grüsse euer leiber aixx