Zurück   The Pimps > The-Pimps - Das Spiel > Sperren
Hilfe Benutzerliste Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 19:56   #1
tatiofarm
Fortgeschrittener

Standard So langsam seit ihr ja echt lustig

Der Account wurde gesperrt bis: 2009-11-16 19:45:59.

Grund:
Buguse 1/3 des Umods wird abgezogen.

Geilo, wer geattet wird darf also nicht mehr in u-mode gehen

Ich bin ingame kriege atts und gehe in den u.mode, gehe wieder rein um festzustellen was für atts ich habe und mit u-mode wieder raus..... demnächst ist auch noch deffen bugusing wenn ich meine homies verschiebe.....
Wird jetzt jeder gesperrt der in u.mode geht?
Dann können wir ja jetzt nen Sammeltrhread aufmachen und wer bis zum schluß es schafft nicht den u.mode zu drücken der braucht denn dann auch erstmal 2 Wochen nicht.

Also erklärt mir mal bitte welchen bug ich benutzt habe......

Dafür kriegt ihr es aber nicht geregelt den RH-Gewinn zu verbuchen, da ich den nur einfach bekommen habe.
tatiofarm ist gerade online  
Alt 02.11.2009, 20:05   #2
tatiofarm
Fortgeschrittener

Standard

http://de.board.bigpoint.com/thepimp...d.php?t=431611 nur weil es schon geneldet wurde und die es nicht fixen konnten und weil es schon nen monat vorher gemeldet wurde...aber klaro ich ngammel auch lieber nen tag im AS anstatt im u-mode rum, damit mehr geld für BP bleibt
Alt 02.11.2009, 20:12   #3
tatiofarm
Fortgeschrittener

Standard

http://de.board.bigpoint.com/thepimp...d.php?t=422597 da wurde sowas auch schon gemeldet
Alt 02.11.2009, 22:55   #4
the_gz
Aktiver Autor

Standard

Unverständlich das ganze. Nachdem ich dieses Problem vor bald 2 Wochen schon einmal gemeldet hatte und nichts passiert ist, wundert mich diese Sperre schon sehr.

Ein S-Mod sagte im Thread das dies weitergeleitet und bearbeitet wird. Scheinbar hat sich da bis Monatsende nix getan.

Hier der entsprechende Thread: http://de.board.bigpoint.com/thepimp...d.php?t=422597

Der postende S-Mod ist ja auch schon einige male in der Situation gewesen diesen Bug zu nutzen. Genau wie jeder andere der die letzten Wochen in der Top10 war und dann seinen Umod gestartet hat.
the_gz ist offline  
Alt 03.11.2009, 11:53   #5
tatiofarm
Fortgeschrittener

Standard

Bugusing würde allerdings bedeuten, das ich mir durch das ausnutzen eines bugs einen vorteil verschafft habe.....das ist jedoch nicht geschehen.
Von daher bitte ich immernoch um Aufklärung dessen was mir vorgeworfen wird.

Des weiteren bitte ich zu überdenken ob ihr mir wirklich 1/3tel meines u-modes abziehen wollt.
Dabei habdelt es sich um ehrlich gekauften u-mod und nach rücksprache mit meinem anwalt muss ich dann Strafanzeige wegen Betruges/Diebstahl stellen. Wenn i9hr der Meinung seid ich hätte mir top10 punkte erschlichen, was ja nachweislich auch nicht der fall ist, dann könntet ihr mir diese abziehen aber nicht den u-mod der ehrlich bezahlt wurde.
Alt 04.11.2009, 23:36   #6
fraurati01
Foren-Einsteiger

Standard

hättest....ja, aber wäöre killer 1 tick blau gewesen hättest mehr geld gemacht und du hast es gemacht.
komischerweise sagt born ist ist kein bug und die aussage von chris
Zitat:
Moin.

Ich habe des ganze mal beobachtet^^

Auch wenn der Stern derzeit noch ein wenig erhalten bleibt, obwohl man in den Schutz gegangen ist, wird der Ranking Tick nicht gutgeschrieben.

Von daher Done^^ und Closed.

FAT GREETZ
chriscoyote
trotzdem wird man gesperrt, weil man im u-mod ist und keiner der modßs traut sich mir mal zu sagen was ich denn wirklich verbrochen haben soll geschweige denn den thread weiter zu leiten in denen ihre eigenen ID´s stehen, wo sie genau den selber BUG benutzen, weil man gar keine andere Möglichkeit hat wenn man in den u.mod geht, außer vorher den AS an zu machen und somit fürs ein und aus loggen jeweils noch 2 ticks AS für nothing zu verballern.

Also bitte ich immernoch um eine Erklärung dessen was ich falsch gemacht haben soll......

GA: Kannste über Mail klären
----closed----

Geändert von GothikAspirin (Gestern um 09:05 Uhr).
fraurati01 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht