Naja was soll man datzu Sagen? Hier gibts Spieler die sind Lebenslaenglich Gespert bei TP wegen Progs und zig fachem Multy und jetzt wird der jenige auch noch von den Suppis unterstuetzt wen er durch Pushing seinen acci um 240 mill PPS in einer Stunde hoch Pusht und so die 500 Absahnt Bei TP ist halt alles Moeglich einfach attprograme Schreiben und wen man erwischt wird dan kauft man sich halt mit den Programen wider frei und es kan Froehlich weiter gepimpst werden!
Ja und jetzt?
Hat Zero die 500 €!
Hat er irgendwie gegen die Regeln verstoßen?
Ich versteh den Thread nicht, sorry!
Man darf sich doch Hunde kaufen, steigen und abkassieren!
Lg Nightly81
__________________ Bei Problemen bitte immer User-ID, Server und ggf. die District-ID mit angeben
Ja und jetzt?
Hat Zero die 500 €!
Hat er irgendwie gegen die Regeln verstoßen?
Ich versteh den Thread nicht, sorry!
Man darf sich doch Hunde kaufen, steigen und abkassieren!
Lg Nightly81
es ärgert ihn nur, das zero bei killer homies geschrottet und durch die versicherung sich hunde geholt hat und das sieht er als regelwidrig an, obwohl es das nicht ist, naja er ärgert sich halt über die kohle, obwohl er derjenige ist der nen bug nutzt um volle punkte zu kriegen, was für eine ironie
es ärgert ihn nur, das zero bei killer homies geschrottet und durch die versicherung sich hunde geholt hat und das sieht er als regelwidrig an, obwohl es das nicht ist, naja er ärgert sich halt über die kohle, obwohl er derjenige ist der nen bug nutzt um volle punkte zu kriegen, was für eine ironie
Er hat die Homos nicht bei Killer Geschrottet sondern Bei Platz 4 Toti damals! Und er hat es mit ihm Abgesprochen weil haette Toti nur 1 Att nicht gedefft haette es Zero nicht gereicht und das Aergert mich Und das er Eigentlich Lebenslaenglich Gespert ist bei TP und Trotzdem noch Spielt
Meinst du mich ärgert es nich das du mit den anderen mr.cro geplündert hast und nich gesperrt wurdest das is ja echtes pushing gewesen du bis der der eigentlich weg vom fenster sein müsste
Meinst du mich ärgert es nich das du mit den anderen mr.cro geplündert hast und nich gesperrt wurdest das is ja echtes pushing gewesen du bis der der eigentlich weg vom fenster sein müsste
Na Klar das wurde Untersucht und nuet war Wirste wohl langsam mit bekomen haben das er 2 Wochen im Urlaub war und acci offen lies.Aber hast ja damals auch bei Toti gefragt wo der tressi steht als de gesehen hast das die PPS fallen.Aber nicht Ablencken was du machtest ist wohl das Hinterfotzigste was bei TP nur moeglich ist und so Zeigt sich dein Caracter Geldgeil bis zum geht nicht mehr Abmachungen brechen und andere Verarschen.Und wie biste wider Frei gekomen?Du warst Lebenslaenglich in TP Gespert Ebend hast deine Programe angeboten und dich wieder Frei gekauft.Und ueber 200 User wurden Gespert nur das du wider Pimpsen darfst echt Toller Caracter weiter so und sei Stoltz auf dich. Casa
Geändert von Verkaufter-Account (08.11.2009 um 01:40 Uhr).
Ich kenn die story so wie sie echt war und das von ner beteiligten person mir brauchste kein reinklabern deswegen das du es nich zugibst is mir klar aber dann im forum mit dem wort pushing um dich zu werfen find ich schon dreist
Ich kenn die story so wie sie echt war und das von ner beteiligten person mir brauchste kein reinklabern deswegen das du es nich zugibst is mir klar aber dann im forum mit dem wort pushing um dich zu werfen find ich schon dreist
Ja Erzaehl mal von deiner Lebenslangen Sperre und wie de dich wider Frei gekauft hast und das auf kosten anderer