|
|
#1 |
|
Laufenlerner
|
So wie jetzt bei Farmerama!
Und wenn man sich einloggt bekommt man entweder PP oder Erfahrung! Und am anfang wenn mans runterlädt irgendein sonderitem! Was haltet ihr davon? Würde mich über Antworten freuen! Mfg PeterPiano
|
|
|
#2 |
|
Foren-Grünschnabel
|
hab die bigpoint toolbar auch gerade drauf gemacht, wäre super wenn zoomumba dort auch rein kommen würde.
dann hätte man alle spiele im blick. |
|
|
|
|
#3 |
|
Foren-Einsteiger
|
Ich habe mir eben für Farmerama die Gamebar heruntergeladen und möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt seinen ZooMumbaacc ebenfalls in die Quickleiste zu legen. (1-Klick-LogIn).
Das wäre sehr praktisch... |
|
|
|
|
#4 | |
|
Forenkommissar
|
Zitat:
für ZooMumba ist das bisher noch nicht vorgesehen. Wir können abwarten oder du postet deine Idee im Update- und Ideenpool. LG Askush |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Foren-Einsteiger
|
Vielleicht kannst du mich ja verschieben? Das würde Platz sparen...
|
|
|
|
|
#6 |
|
Forenkommissar
|
Hallo Purpurblut,
auf deinen Wunsch hin bist du jetzt im Iddenpool. LG Askush |
|
|
|
|
#7 |
|
Foren-Einsteiger
|
Hallo,
ihr kennt ja Famerama und dessen Toolbar. Könntet ihr auch eine Zoomumba Toolbar machen? Also das man Events sehen kann und sich schneller anmelden kann und wenn mann sich drüber anmeldet punkte und Sonstige überaschungen. Wäre sehr toll! ![]() MFG Nutria247 |
|
|
|
|
#8 |
|
Boardadmin Zoomumba
|
Hallo nutria247,
bitte vermeide Doppelposts. Habe deinen 2.ten gelöscht, da identisch mit deinem ersten Post. Zudem habe ich dich verschoben, denn diese Idee gibt es bereits. LG Tophifee
|
|
|
#9 |
|
Foren-Einsteiger
|
echt mal das wäre gut ich stimme euch vollundganz zu
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von -Cowboy29- (23.02.2011 um 18:17 Uhr). |
|
|